kann man sich genehmigung holen um auf einen parkplatz zufahren ?
-
-
jupp kannst, wenn du weißt wemm der platz gehört, u er muß umzäunt o so sein, sprich darf nicht "öffentlich" sein
Genehmigung zur Nutzung des Privatgrundstücks -
-
dann kannst das machen u bitte ganz nett... wenn dort allerdings wohnhäuser usw ringrum sind, kannst das auch knicken, wäre ja nur sonntags möglich u das mögen die anwohner meist nich
-
-
jupp zb in bamberg wird aufm Real mark parkplatz gefahrn.. gibt auch noch mehr wo auf plätzen erlaubt wird! wie gesagt nett fragen u umfeld muß eben stimmen
-
-
-
oder du suchst dir nen parkplatz wo es eh keinen interessiert und keien stört
wen d da ma an nem sonntag ein bischen rumknatterst
grußpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
-
na ja Igel.. er fragt wenigstens vorher!! im gegensatz zu andern!!
mußt eben auch die umgebung anschaun.. wenn eben große Bundeststrße da ist o Autobahn ,dann wird es kaum jemand stören. Wenn es aber sehr ruige wohngebiet ist, werden 50m nich reichen.. -
ich ephele auto schnellatraßen daneben sind fast in hedemfall irgendwelche feldwege oder ähnliches mit glück sogar getert
grußpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
ich ephele auto schnellatraßen daneben sind fast in hedemfall irgendwelche feldwege oder ähnliches mit glück sogar getert
u ich empfehle mal Deutschunterricht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0