Quadriga Membranblock für lk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quadriga Membranblock für lk

      Hi,
      wie die Überschrift :rolleyes: schon sagt hab ich mir vor ein paar Wochen einen Membranblock für 28,31,- bestellt. Der Händler war shop.ill-legal.de/ .Da es Probleme mit dem Shop gab musste ich noch mal alle Infos zur Bestellung zuschicken und die Versandzeit lag dann schlussendlich bei knapp 2 Wochen. Das war allerdings auch gar nicht so tragisch denn mir wurde zu Entschädigung eine "kleine" Überraschung versprochen 8) . Beim heiß ersehnten auspacken am Freitag stellte sich dann heraus das statt erhofften Carbonmembranen ganze 4 Membraneinsätze und 2 Membranblöcke geliefert wurden :huh: !!! Wenn ihr Interresse habt schreib einfach ne PN und sie kommen untern Hammer :annie: .Da das aber kein Verkaufsthread ist sondern ein Testbericht ist ;) geb ich mal meinen Bericht hab: Nach dem recht einfachem Einbau und dem ersten Start man eine deutliche :!: Veränderung gespürt. Und zwar im positiven. Mein Bike war schon beim anfahren extrem bissig und die zuvor zu hart eingstellt Kupplung fühlt sich nun perfekt an. Ich hätte niemals erwartet das es eine so starke Veränderung gibt! Jetzt sind sogar beim anfahren mit der langen Dirtbike Übersetzung Wheelys möglich :D . Dabei war ich zuerst noch recht skeptisch da die Metallmembranen min. doppelt so schwer zu öffnen sind wie meine alten Fiberglasm. und ein bisschen Vorverdichtung flöten geht aber die Testfahrt hat mir jetzt das Gegenteil bewiesen. Demnächst wird nen kleines Rennen gegen die C1 von meinem Kumpel zeigen wie es wirklich abgeht.... :evil: Mal schaun was geht :suche:. Zur Belohnung fürs Lesen gibts jetzt noch das Fazit ;) ABSOLUT EMPHEHLENSWERT

      Das wäre noch mein Setup ( falls es irgendwen interessiert):
      BB5 mit schlecht vergrößerten Überströmern und erhöhter Verdichtung(1,5mm am ZK weg,QK 0,7)
      Vollwangenwelle
      19mm Dellorto Nachbau
      bearbeitete Snakepipe
      Zocchi 2-Backen Kupplung 77mm
      Quadriga Membranblock(wer hätte das gedacht ;))

      Hoffe der Bericht hat geholfen :thumbup: