Sammelbestellung für Hybrid / Keramiklager

    • Sammelbestellung für Hybrid / Keramiklager

      Hallo,

      Weiß jemand von euch eventuell noch eine Bezugsquelle für Hybrid- oder Vollkeramik Kugellager?

      Ich habe damals vom User "Kitwing" welche gekauft, allerdings ist der seit Mitte 2007 nicht mehr online gewesen...

      Ich möchte wieder in meinem Motor die 6203 Hybridlager verbauen (Stahl Lagerschalen + Keramikkugeln und TN9H Lagerkäfig)


      Alternativ würden auch ein Paar passende Keramikkugeln und 2 neue TN9H Lagerkäfige ausreichen :whistling:

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuning Tom ()

    • *gefunden*

      Habe jetzt einen Lieferanten gefunden, der mir die Lager in gewünschter Bestückung liefern kann.

      Allerdings gibt es eine Mindestabnahmemenge. :annie:

      Deshalb suche ich jetzt ein Paar Leute, die verbindliches Interesse an einer gewissen Stückzahl haben, dann würde ich eine Sammelbestellung organisieren.

      Preis für einen Satz Hybridlager wird 40€ inkl. Versand betragen.

      Die Lager:

      Hybrid-Rillenkugellager
      mit erhöhter Lagerluft C3. Innen/Außenring 100Cr6, Keramikkugeln Si3N4,
      PEEK Kunststoff-Kugelkäfig Betriebstemperatur bis 240°C

      Ausführung 6202 und 6203 lieferbar.

      Vorteil der Hybridlager liegen auf der Hand:
      Weniger Reibung - merh Leistung, Laufruhe, geringerer Verschleiß usw.

      Hoffe es finden sich ausreichend Interessenten.
      Bei Interesse bitte kurzfristig PN an mich.

      Liefertermin bei Bestellung bis Anfang kommender Woche wäre dann ende Mai.

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.