Ich wollte gerne wissen welche größe von dichtpapier ich für die c1 lk dichtung brauche
C1 Lk Dichtung
-
-
Welche Dichtung?Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
meint bestimmt die Fußdichtung.
und kommt ganz darauf an wie groß deine fußdichtng werden mus.... davon hängt doch dein QK ab.
im notfall doppelte schneiden und einsetzen wenn dichtpapier zu dünn ist. -
-
Ich will mir ja eben keinen ring rein machen nur ne dichtung und dafür brauche ich die dicke
Kopfdichtung -
-
kann jemand mal wenn er einen R kopf auf hat ein Foto machen wie das original verbaut ist und aussieht?
Vielen Dank!
LG Flo"Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
-
im R kopf ist eine Nut wo ein Dichtungsring drin sitz...
u im C1 lk kopf fehlt diese Nut... drum ist dort eine pap dichtung vebraut, die gern wech fliegt -
Jo weiß ich...hab so nen china kopf offen im keller liegen und daneben irgendwo ein o-ring passend dazu.
Würd nur mal gerne diese Nut sehen bzw maße haben das ich die reinmachen lassen kann."Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
-
ok könnt ja morgen mal nett sein u den kopf vom zylinder nehmen
-
KarlKoch schrieb:
Jo weiß ich...hab so nen china kopf offen im keller liegen und daneben irgendwo ein o-ring passend dazu.
Würd nur mal gerne diese Nut sehen bzw maße haben das ich die reinmachen lassen kann.
Für was brauchst Du die Maße, wenn Du den passenden O-Ring da hast, der gibt das Maß doch vor? Und tief machst Du den Einstich einfach halb so oder bissl mehr, wie der Ring dick ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0