Hallo again^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo again^^

      Grüßt euch :)

      Ich melde mich zurück in der Minibikescene. Vor einem Jahr war ich hier schonmal aktiv, allerdings hatte ich da ein China-Pitbike mit 125ccm. Der Grund, warum ich zurück bin ist folgender: Ich will Rennen fahren und das ein einer Serie, die auch für einen Student bezahlbar ist.
      Zweitacktmäßig bin ich ja schon vorbelastet. Bis dato hab ich mich mit Mopeds der Marke Simson beschäftigt (und werd es auch weiterhin tun) und bin auch in dem Verein aktiv, welcher das Moppedrennen in und um Dresden veranstaltet. Da ist mein Posten das Reglemant.

      Zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre, geh normal arbeiten (Schaltschränke zusammenbasteln^^) und nebenberuflich mach ich den Industriemeister für Elektrotechnik. Im Anschluss hab ich noch vor, Fahrzeugbau an der TU Freiberg zu studieren. Ich hoffe, es klappt. Desweiteren fahr ich sehr gern Motorrad (fahr eine Hyosung GT650R) und schraube auch liebend gern.

      So das wars erstmal zu meiner Person. Nun werd ich mal dem Forum widmen, und versuchen die ganzen Anfängerfragen zu finden :D

      Auf eine gute Schreibgemeinschaft :bier: