Welche Tuningteile verbauen? gute set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat mit Pros nix zu tun!!!!

      Die ganzen Profis haben auch noch andere Bikes und nutzen den Kracher mal villt. zum hin und her Düsen. Fakt ist einfach das wenn sie auch nur zur hälfte weg sind dir kühlung flötten geht. Mir ist ein gut gekühlter Kracher lieber als ein schlecht gekühlter Kracher mit villt. 2,3 km/h mehr. Musste aber selber wissen was du machst. mfg Otto
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • hallo zusammen, leider bin ich nicht sehr viel weiter gekommen.

      mein bike aktuell.

      bb5

      snake

      sha 16/16

      und einen sport luffi

      jetzt habe ich das problem , dass ich nicht den passenden ass dafür habe. könnt ihr mir weiter helfen?

      was brauche ich? ich habe keine lust, mir einen ass zu bestellen und dan festzustellen , dass ich noch irgendwas brauche. sei es spezielle schrauebn oder sonst was. ;))

      danke.

      ach. habt ihr eine vorstellung welche düse ich verwenden sollte?

      wiege 60kg

      lg
    • scootertuner94 schrieb:

      schonmal was von propipe oder zochi pipe gehört ?


      Aha, und jetzt zeigst du mir wo du die pro noch herbekommst, dann bin ich auch glücklich :autsch:

      Zochi is eben vielen zu teuer für den kracher ;)

      scootertuner94 schrieb:

      komisch das die ganze schertuning bikes von unseren pros hier auch alle ein abgedrehtes polrad haben :annie:


      wer denn?

      lass den blödsinn sein, die lüfterschaufeln sind mehr als notwendig, da der zylinder so winzig ist(schonmal nen 50 kubik mopedzyli gesehen, das sind kühlrippen!)
      Und falls du mal die verdichtung erhöhen willst werden sie es noch mehr.

      edit: und was ist "schertuning" ROFL :D
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • ihr habt des mit dem polrad nich wirklich ausprobiert oder ?
      an der kühlung geht rein nix verloren
      @ scany irgendwan kommt bei dir auch ma ein schreibfehler und ich werd mich drüber lustig machen
      mit den pros waren die 14000 der kracher projekte gemeint , was wohl nich jeder macht


      so und nochma zur kühlunk , ich habe die schaufeln gekürzt , und am rand was wegedreht CNC
      hab das ganze 6 stunden im dauerbetrieb gehabt , und keine probleme mit der kühlung

      also macht eure dummen komentare erst wen ihr solche sachen selber probiert habt , und klaubt net immer was irgendwo geschrieben wird ;)

      edit : und zur propipe , in letzter zeit sind hier öfters welche im forum unterwegs ,
      hätte zur not auch nocheine ;)
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • hallo zusammen,

      =)

      inzwischen habe ich den sha 16/16, einen passenden ass, nen bb 5 , die snake und einen sportluffi drin.

      *hust* den luffi habe ich etwas kaputt gemacht. jetzt komme ich etwas schwerer beim anfahren vom fleck und beim vollgas in den hohen drehzahlen , stottert das bike etwas.

      soll ich die düse ein wenig höher stellen?

      was haltet ihr davon , wenn ich einfach nen nilon strumpf von omi mehrfach dran mache?

      ist das sehr schädlich für den motor?

      hat jemand noch einen dünnen luffi, der dran passt?

      danke

      lg ;))
    • scootertuner94 schrieb:

      @ scany irgendwan kommt bei dir auch ma ein schreibfehler und ich werd mich drüber lustig machen


      ich wollt dich nicht verarschen, aber sag doch bitte jetzt was schertuning ist?? lass mich nicht dumm sterben!

      domina schrieb:

      was haltet ihr davon , wenn ich einfach nen nilon strumpf von omi mehrfach dran mache?

      ist das sehr schädlich für den motor?


      nein, ist es nicht, hauptsache es hält den dreck vom vergaser weg
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • des hist immernoch 14 tausender ;)
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • RollinBoon schrieb:

      mich würd allerdings auch interessieren was schertuning ist :O

      pass ma auf du pfeife , das steht genau eine antwort über dir beschrieben




      @ theardersteller haste des mit dme ass geklärt ?
      ich glaub bei ebay gibts passende , auch mit boost bottle

      gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...