V-Coil Gewinde-Reparatur-Satz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V-Coil Gewinde-Reparatur-Satz

      Dank Chris bin ich auf diesen Händler gestoßen.

      shop.ebay.de/paul-seidler/m.ht…from=&_ipg=&_trksid=p3686

      hab mir jeweils ein Satz für M5 (24€ ) u M6 ( 27€) Gewinde gekauft... Lieferung Mi. abend gekauft- Fr Ware da!

      erste Blick na ja skeptisch.. aber bei dem Preiß.. mal schaun...

      Heut mal etwas Beschäftigt damit... Gewinde im Kupplungskorb für Ritzelabdeckung waren hinüber , u mal ne Felge Kettenblatt Gewinde

      der enthaltene Bohrer , klar ist neu, aber macht sehr gute arbeit, genau wie der jeweils mitgelieferte Gewindeschneider... die Gewindeeinsätze sind nicht die aller besten, aber erfülen ihren zweck!!! (man kann auch nachkaufen u da evtl dan zu tueureren guten greifen)

      Aber Fazit.. für das Geld sicher ne gute investition für ausgeleierte Gewinde am Pocket!!!

      Hab gleich noch paar Gewinde gemacht.. hatte noch ne C1 Lenkerklemme da, wo Gewinde hinüber waren, u neue gemacht u dann mal richtig angezogen.. hält Top!!!!!!
      Nun folgt der langzeit test, wie lange die einsätze halten....
    • Wenn Du Dir die Qalität vom Bohrer und dem Gewindeschneider anschaust...das kostet nun mal etwas.
      Falls es perfekt sein soll, wüde ich mir mal einen 3-Stufen Gewindeschneidsatz holen...das wird dann noch besser.
      Der Gewindeschneider im Set ist nicht unbedingt für Löcher geeignet, sondern eher für Durchführungen..also wo
      hinten offen ist und der komplett durchgedreht werden kann.

      Mit den originalen V-Coils hab ich auch nur top Erfahrungen!!!

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/