( geschlossen ) Pocketbike tuning Vergaser welche Düse ? bitte helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( geschlossen ) Pocketbike tuning Vergaser welche Düse ? bitte helfen

      <i><b><font size="2"><font face="Comic Sans MS, sans-serif">Hallo <br><br>Ich habe mir ein Big Bore 5 gekauft und dazu tuning Vergaser 19 mm, snake pipe auspuff, tuning schwungscheibe,tuning Ngk stecker, Ngk Zündkerze, tuning rocket kay, carbon Membrane und ja <br><br><font color="#ff0000">Mein Pocketbike geht an und läuft auch erst mal muss man ja chok hoch machen dann runter aber dann geht es sofort aus <br><br>es fährt nur mit chok nach oben und nicht mal volgaß nur halb gaß weil es ja zu viel luft bekommt der muss ja runter<br><br><br>was soll ich tuhn ? vergaser düse villt zu klein ?<br><br>Gruß The Freak</font> <br></font></font></b></i>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von тнє ƒяєαк ()

    • Also du meinst bei halbgas dreht der motor höher als bei vollgas? Weil das hatte ich auch da musste die düse größer machen. Nach der Faustformel bräuchtest du eine 99 hauptdüse kann man aber nicht veralgemeinern da jeder motor ein wenig anders ist. Einfach mal ein Düsenset kaufen wo die größe 95-105 düsen drin sind und dann einfach mal mit der 105 anfangen und dann immer kleiner werden lassen. Und klar mit der wo er am besten läuft die is die richtige!
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)