Roller Vergaser (Dellorto) an Pocket Bike

• Roller Vergaser (Dellorto) an Pocket Bike

servus, ich hab daheim noch ein dellorto vergaser von einem piaggio roller rumliegen. den wollt ich an mein pocket bike dran bauen und deswegen hab ich 2 frage. das ist ein externer öl anschluss macht des dem motor was aus wen ich öl mit benzin nicht misch ? und welchen ansaugstützen soll ich da nehmen ? ich hab mir vorgestellt den von minarelli zu nehmen da er auch mit 4 schraubeen befästigt wird. gibts aber auch welche die besser sind ??

danke für die antworten =)
      Supermoto:

-Big Bore 1
      -Schwungrad erleichtert
      -Fieberglassmembran
      -Sportluftfilter
      -Übersetzung 6x55
      -9er Kupplungsfeder
    • hi also externe ölversorgung wirst net hinbekommen da du keine ölpumpe hast deshalb musst wohl eh mischen und der minarelli ass passt net wel die schrauben versetzt sind und beim kracher nebeneinander aber da giebs so " 19mm tuning vergaser" die sind müll aber der ass von den passt auf den block und der gaser passt in den ass hoff ich konnte dir helfen

MFG flo
      Rechtschreibfehler sind absicht oder eine Fehlfunktion der Tastatur :whistling:

Flos WRS Klick hier
    • Tut mir leid das ich hier spame

Ich bin auch grad dabei an mein Pocketbike nen dellorto 17,5 phbn zu basteln. Was ist das eig. für nen Gaser denn du hast? wenns nen 14er ist dann kannste den 19mm nämlich vergessen. Wenn du auch nen 17,5 er hast dann kannste dich mal bei Driver melden. Der hat den passenden aber leider im mom. net auf lager. Wenn du einen brauchst sag ich dir bescheid wenn Driver wieder ne Lieferung bekommen hat. mfg Otto
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Haben sie nicht!!! warum heisst der eine den 17,5 und der andere 14er??? Es müsste draufstehen was des fürn gaser ist. mfg Otoo
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
    • Dann müsste ja wand des 14er Gasers viel dicker sein? :wacko: Glaub mir das ist dich nicht! mfg Otto
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
    • Was soll das denn?????? Dann tuts mir leid.Aber gut zu wissen dann kann ich mir doch den Ansaugstutzen kaufen. mfg Otto

Aber der 14mm hat doch keinen 1cm wandstärke oder???
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flotter_otto94 ()

• Komisch ich hab jetzt bei meinem 17,5 PHBN nachgemessen so wie ich denke also innendurchmesser zur Ass seite hin ist 19,5mm O.o???? Mach ich was falsch??? Aber er sieht net aus als hätte man ihn aufgebohrt!!!!! Hab jetzt endlich nen Ass jetzt weiß ich nur net welche Düsen ich brauche um den abzustimmen ist nen Düsenset von 90 bis 100 inordnung? oder kleiner wählen? Gibt es alternativen um sich nen choke selbst zu basteln??? mfg tto
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad