Benzin fliest aus dem Vergaser

• Benzin fliest aus dem Vergaser

Hallo, habe heute mein Bike bekommen, es sollte eigentlich perfekt abgedichtet sein von einem aus dem Forum.
      Nun hab ich den benzinhahn auf und ziehe am pull starter, und die ganze Soße läuft mitten aus dem vergaser heraus und dass Bike lässt sich nicht starten, woran kann dies liegen?
      GreenBull-FAN
    • Kleener97 schrieb:

Vergaser reinigen. Kann sein das der Schwimmer in der schwimmerkammer haengen geblieben ist und dein Vergaser ueberlaeuft. Wenn das nichts bringt neu abdichten Aber warscheinlich kommt das Benzin doch von dem ueberlaufsschlauch raus Oder ???

wenn er wenigstens GENAU sagen würde wo es rauskommt könnte man ihm sagen was es is^^
      wenn es aus dem überlaufschlauch kommt dann wirds wohl der schwimmer sein..

aber sind halt immer solche angaben mit dene man nich wirklich etwas anfangen kann :annie:
    • Juice schrieb:

und die ganze Soße läuft mitten aus dem vergaser heraus

er sagt doch genaustens wo :huh: :D

also wenn dem wirklich so wäre, dann schließen die membranzungen nicht richtig...

ansonsten => schwimmernadelventil....mach den verdammten versager sauber und gut :bier:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • pocketbiker__ schrieb:

scany schrieb:

Zitat von »Juice«
      und die ganze Soße läuft mitten aus dem vergaser heraus

er sagt doch genaustens wo :huh: :D

und am schluss läuft es doch aus dem überlaufschlauch raus :P

Der sitzt wohl kaum in der Mitte, bei dir etwa?
      Ne die soße läuft tatsächlich aus der mitte zwischen oberen und unteren Körper raus.
      Membrane sind eigtl in ordnung, werde mir dennoch mal neue besorgen und dass ding neu abdichten

danke
      GreenBull-FAN
    • hi ,

also eins vornweg des teil stammt von mir , allerdings war der motor bei mir dicht ich hab es getestet @ juice wir haben ja auch eine vernünftige regelung getroffen ,
      so also ich könnte es mir auch nich erklären
      es is alles neu abgedichtet mit neuen kompletten dichtungen
      membrane kann es nicht sein , die wurde mehrfach kontrolliert und die schlist zu 100 protzent

@juice hab nochn paar ersatzteile bestellt ,
      wen das teil hier is werd ich mir den motor nochmals anschauen

gruß ScT94
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...