Big Bore 6 wann kommt den der eigentliche Kolbenfresser ???

    • ich mach hier einfach mal weiter

      hallo

      bin neu hier heiße sebastian bin 24 und komme aus dem raum karlsruhe.ich habe mir letzte woche auch ein pocketbike gekauft in ebay. danach habe ich mir ein fertig motor gekauft mit dem big bore 6, snake pipe und 19er vergaser. aber der läuft total sch***e. habe hier schon ein weig gelesen. werde mir den 16 dello kaufen da, der 19 immer überläuft( meine vermutung schwimmer undicht) eben hab ich nochmal versucht den einzustellen aber keine chance. da zieht der orginal mit ner snake pipe besser.

      jetzt mal meine frage was kann an dem 16er dello alles eingestellt werden weil was vergaser angeht bin ich net so fit. rest ist alles kein problem!!
      hier mal noch ein linke von dem china müll vergaser cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT.

      und welchen dello soll ich am besten nehmen wenns geht bitte mit links wäre nett danke
      gruß
      sebastian
    • Der 16er SHA ist ein einfach aufgebauter Flachschieber, bei dem kann (braucht) man außer Standgas und HD nichts einstellen. Das Teil funzt zwar recht gut auf den PB-Motoren, aber um genau für alle Bereiche einstellen zu können würde ich eher zu einem 14er oder 17.5er PHVA raten. Da gibt's Neben- und Hauptdüse, Nadel und Gemischschraube, die sind deshalb aber auch ein wenig komplizierter abzustimmen, dafür aber genauer.

      Den 16er SHA bekommst Du z.B. neu incl. ASS und Düsen hier im Forum bei DRIVER, ansonsten bekommt man fast alles gebraucht hier im Forum.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!