Hallo Leute,
Ich bin zwar schon ein paar Tage hier aber habe eben erst die vorstellecke entdeckt
Ich will mich mal vorstellen:
Ich bin der Nico, 18 jahre alt und wohne in Brasilien ! vor ca. 3 Jahren bin ich hierher ausgewandert und führe seitdem ein angenehmes leben unter der Sonne Südamerikas
Ich Arbeite als Fittnesstrainer in einem Studio und könnte mir keinen besseren Beruf vorstellen!
Mein erstes Fahrzeug hatte ich mit 12 jahren (Chinakracher,dirtbike) darauf folge:
15 Jahre; Piaggio Zip SSL 25/Piaggio Zip Base 50/Yamaha Neos
16 Jahre; Piaggio Zip Fastrider 50/Piaggip TPH 50/Piaggio TPH 80
17 Jahre; Italjet MX 50 bj.81
18 Jahre; Kawasaki KX 85 LC
Das waren glaube alle
Momentan hab hier hier stehen: die Kawasaki, die Italjet MX 50,den tph 50,den TPH 80 und die Zip Fasrider
Ich habe über Google zu euch gefunden weil ich etwas über die kleine Italjet MX 50 wissen wollte!
Meine Hobbys sind Schrauben,Arbeiten,Bodybuilding,Programieren und Feiern
ich Hoffe das reicht erstmal
Ich bin zwar schon ein paar Tage hier aber habe eben erst die vorstellecke entdeckt

Ich will mich mal vorstellen:
Ich bin der Nico, 18 jahre alt und wohne in Brasilien ! vor ca. 3 Jahren bin ich hierher ausgewandert und führe seitdem ein angenehmes leben unter der Sonne Südamerikas

Ich Arbeite als Fittnesstrainer in einem Studio und könnte mir keinen besseren Beruf vorstellen!
Mein erstes Fahrzeug hatte ich mit 12 jahren (Chinakracher,dirtbike) darauf folge:
15 Jahre; Piaggio Zip SSL 25/Piaggio Zip Base 50/Yamaha Neos
16 Jahre; Piaggio Zip Fastrider 50/Piaggip TPH 50/Piaggio TPH 80
17 Jahre; Italjet MX 50 bj.81
18 Jahre; Kawasaki KX 85 LC
Das waren glaube alle

Momentan hab hier hier stehen: die Kawasaki, die Italjet MX 50,den tph 50,den TPH 80 und die Zip Fasrider

Ich habe über Google zu euch gefunden weil ich etwas über die kleine Italjet MX 50 wissen wollte!
Meine Hobbys sind Schrauben,Arbeiten,Bodybuilding,Programieren und Feiern

ich Hoffe das reicht erstmal

Mein Rennstall:
Kawasaki KX 85 LC Baujahr 2001
Italjet MX 50 baujahr 1981
Piaggio Zip fastrider 80ccm baujahr 1990
Piaggio THP 70ccm Baujahr 1991
Piaggio THP 50ccm Baujahr 1991

Kawasaki KX 85 LC Baujahr 2001
Italjet MX 50 baujahr 1981
Piaggio Zip fastrider 80ccm baujahr 1990
Piaggio THP 70ccm Baujahr 1991