2. Erfahrung mit Pocketbikes - Eine Tragödie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Young_D: Du beschwärst dich, dass er über russen anfängt, dass nicht alle so sind, aber dann bei den Türken das gegenteil behaupten. Es gibt viele Türken die richtig sozial sind. Nur weil eine Menge von denen sich beweißen müssen, heißt es nicht, dass jetzt jeder Schwarzkopf auf Frankfurtsstraßen oder so eine G-Star Hose mit einem Schlagring in der Lederjacke hat.
    Mein kleines C1 Projekt

    C1 Blata, Polini, Malossi...
  • Wie oben gesagt, wir reden hier über die Überzahl der jugendlichen Türken. Ich habe auch Freunde türkischer Abstammung und kenne auch sehr viele, nur wie erwähnt gibt es immer weniger von denen, die sozial und sagen wir mal ganz normal sind. Im allgemeinen hab ich nichts gegen Türken, nur eben gegen die Möchtegern-Gangsters.

    MfG
    ORBASSMUS♥
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  • 1 vornweg es gibt genau so deutsche leute gegen die ich was habe ;) mn sollte nur beachten wer aus welche ort kommt , bei mir sid es nunma eher die russen die stress machen


    gruß
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • kann mir ma einer "nette" türken zeigen?
    die, die ich kenne sind alles integrierungsresistente asoziale.
    ehrlich, man wird nur angepböbelt, geschubst, getreten, bespuckt, als scheiß deutscher beleidigt und noch vieles mehr.
    mich wollten mal zwei kleinere "abziehen", also ipod etc klauen.
    hab dem etwas größeren richtig eins auf die fresse gehauen und dann war ruhe.

    so antifa kinder, wer nennt mich jetzt nazi? :D
  • Sportauspuff schrieb:

    kann mir ma einer "nette" türken zeigen?
    die, die ich kenne sind alles integrierungsresistente asoziale.
    ehrlich, man wird nur angepböbelt, geschubst, getreten, bespuckt, als scheiß deutscher beleidigt und noch vieles mehr.
    mich wollten mal zwei kleinere "abziehen", also ipod etc klauen.
    hab dem etwas größeren richtig eins auf die fresse gehauen und dann war ruhe.

    so antifa kinder, wer nennt mich jetzt nazi? :D


    Entschuldigung das ich das so sage... aber habe leider nur das selbe kennen gelernt.... erst in Köln wo ich gewohnt habe... nun in Bottrop.... :
    also rede von der Erfahrung die du gemacht hast.... finde das sich die meisten gar nicht integrieren wollen und in ihrer welt bleiben wollen.... aber egal.mangelnder Integrationswille ist ja ein bekanntes problem in deutschland...
    denke das thema artet etwas aus... also war das hier mein letzter beitrag zu dem, thema... jedem dem seine meinung.
    grüßle sascha
    ~Blata Rider~

    Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
    Vaya Con tioz!

    Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

  • Auch wenn in Deutschland Menschen mit Migrationshintergrund noch in der Minderheit sind,
    so ist es innerhalb dieser Volksgruppe leider nicht die Minderheit, die unangebrachtes Verhalten an den Tag legen.

    Wie amn so schön sagt, die Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Was lernen wir daraus?

    Fahre mit Deinem Pocketbike nicht durchs Ghetto :annie:

    P.s. früher sagte man "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" ...
    § 146 PbGB:
    • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
  • BoomStyle schrieb:

    Ganz ehrlich wens nich mehr wie 3 sind wird ich so drauf gehn das die erst na liegen bleiben. Wens mehr sind wie 3 rufe ich einfach meinen kumpel dan gehts rund.
    :rofl: und wenn du dann eine abkriegst ziehst du den *piip* ein :suche:

    also bei uns sind alle eigentlich ganz cool drauf^^ klar gibt es ausnahmen aber spätestens wenn man bereit zum schlägern is, is schon wieder ruhe :annie:
  • uh, hier sind ja nur schläger..

    eins vorweg, es gibt von jeder nation etc deppen, dass kann einfahc nicht ausbleiben..und ich möchte mal behaupten dass fast alle "deppen" so gehandelt hätten, jedoch fällt mir auf das wirklich, im verhältniss überproportional viele südländer so drauf sind. auch hier muss, damit man ja nicht als rechter (was ich nicht unbedingt als beleidung ansehe), die ausnhamen angesprochen werden..und ja, die gibts :)
  • Leute wie ihr euch gerade verhaltet ist grad auch nich das beste bin selber Türke und mache sowas nicht

    meistens denken die deutschen wenn sie von libanesen oder araben angegriffen werde das diese immer türken sein obwohl sie nicht sind
    ihr könnt jetzt auch nciht sagen, nur weil die meisten türkiscvhen jungendlichen sich asotzial verhalten das türken asozial sind
    das ist halt so es gibt auch genug deutsch jugendliche die mööchtegern gangster sind
    aber aus unserer abstammung halt mehr aber das sind ja auch nur die jugendlichen und nicht alle vll 70%der türkischne jugendlichen und ca 10% von allen türken
    Ich finde es einfach unverschämt weil es auch genug türken gibt die anders sind
    *ist halt nun die pubertät* xD
  • BoomStyle schrieb:

    Ganz ehrlich wens nich mehr wie 3 sind wird ich so drauf gehn das die erst na liegen bleiben. Wens mehr sind wie 3 rufe ich einfach meinen kumpel dan gehts rund.

    Ihr dürf euch einfach nicht ängstlich zeigen dan leuft des schon


    Heißt im Klartext:

    Du lässt dich auf soein Niveau herab und gehst auf Pöbeleien ein... Naja, das ist es ja, was sie wollen!

    Ich würde einfach versuchen weiterzugehen (was auch daran liegt, das ich Körperlich zu 100% unterlegen wäre :pinch: )

    Wie ein schläger mal gesagt hat:

    Es machte noch viel mehr Spaß, als das Opfer versuchte, sich zu wehren.
    :thumbdown:

    BoomStyle schrieb:


    Dan bekomm ich lieber eine ab und hab mich gewehrt, statt sofort den .... einzuziehen.

    Sagst du das immernoch, wenn du Tot oder schwer verletzt bist? 8|
  • Meine Tante hat einen türkischen Freund, der ist richtig nett. Hat Abi gemacht und verdient gut.
    Es gibt in jedem Land, Leute die meinen einen harten machen zu müssen.
    Hier sind es nunmal auch die hmm. Ich sage mal Möchtegerntürken. Aber es gibt auch richtig nette von ihnen. In meinem Freundeskreis ist von so ziemlich fast allem was dabei, und wir kommen auch super klar. Ich bin selber russischer Abstammung. Aber halt in D-Land geboren. 1996:D Wäre es ein Jahr früher gewesen, dann noch in Russland :D G-Star Hosen, gute Sache :D Bloß können sich hier unsere wie gesagt, Möchtegerntürken sowas nicht leisten. Damit laufen dann schon andere Leute rum :D Jaja, ich trage selber G-Star Gürtel und T-Shirts ich bin ein Frankfurter Kanake :D:D:D Ne Ne. Naja,
    Ich finde man(n) kann mit ihnen klarkommen und ihr müsst ned immer sofort eure Vorurteile auspacken.

    Mfg
    Robert

    :bier:
  • Hmm ich als türke muss wenn ich ganz erhlich bin den meisten hier zustimmen... In meiner stadt sind die überzahl an jugendlchen türken schwer asozial und haben wirklich nix anderes zu tun als iwelche leute dumm anzumachen... Wenn ich sowas sehe versuche ich immer die jungs davon abzuhalten... Schaffe ich auch meistens ... Aber auf die dauer bringt das auch nicht mehr viel..

    Die meisten meiner freunde sind DEutsche.. Mein bester freund zb... Er als deutscher hasst türken.... Bis auf mich... Ich wär in seinen augen deutsch :)

    Natührlich gibt es auch ausnahmen... Gut erzogene jungs die wissen was respekt bedeutet...

    Diese ganzen assi hauptschüler sollten lieber ihre hausaufgaben machen anstatt iwelche leute zu prügeln...
    Gegen diese art von türken habe selbst ich was... Ich schäme mich nichtmal für diese art von landsleuten....

    Es gibt auch genug soziale richtig nette türken :)


    Aber nicht vergessen ... Unter den deutschen gibt es auch genug faule eier ;)

    Und ps: ich bin 18 ;)
    Verkaufe C1 gut erhalten läuft einwandfrei..springt sofort an 200€

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AfterInstinct ()