Ein paar anfänger fragen.

• Ein paar anfänger fragen.

Hallo

ich besitze seit kurzem ein pocketbike unzwar den hier :

cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Crossbik…Bikes&hash=item53e0422388

das pocketbike habe ich von einem freund geschenk bekommen und dazu hab ich erst mal einige fragen, unzwar :

1. Ist es normal wenn ich den Benzin-Hahn senkrecht stelle ( für den start ) das benzin tropft ?
      2. Hier ist immer die Rede von China Krachern und Marken Dinger oder so, was genau ist der unterschied ? -> ist meiner ein china Chracher ?
      3. Muss der Choke beim start oben oder unten sein ? ( Bei mir startet er schneller wenn er Unten ist )
      4. Wie siehts mit dem Tuning aus ich hatte vor einen Bigbore Zylinder anzubringen, und ich bin im Motor bereicht überhaupt nicht efahren, schaff ich das oder ist das für mich zu schwer ?

so das wars erst mal :D

mfg
    • BOka schrieb:

1. Ist es normal wenn ich den Benzin-Hahn senkrecht stelle ( für den start ) das benzin tropft ?
      2. Hier ist immer die Rede von China Krachern und Marken Dinger oder so, was genau ist der unterschied ? -> ist meiner ein china Chracher ?
      3. Muss der Choke beim start oben oder unten sein ? ( Bei mir startet er schneller wenn er Unten ist )
      4. Wie siehts mit dem Tuning aus ich hatte vor einen Bigbore Zylinder anzubringen, und ich bin im Motor bereicht überhaupt nicht efahren, schaff ich das oder ist das für mich zu schwer ?

1. von wo tropft das benzin??

2. ja deiner is auch ein chinakracher.. der unterschied liegt in der qualität :D

3. ich hab den choke am anfang immer oben und mach ihn dann langsam nach unten wenn das bike warm is :annie:

4. klar schaffst du das... es gibt hier auch eine super anleitung mit genauen bildern und soo...

so nett wie ich bin hab ich sie dir natürlich herausgesucht klick :thumbup: