Hallo liebes Forum,
ich hab seit 3 Tage mein neues Pocketbike.
Am anfang vom 1. Tag lief es sauber, jedoch am ende schmierte es immer ab wenn man vollgas gab.
Ich habe wie es sich gehört am anfang 1:25 reingetan und nach der Anlaufperiode 1:50 und habe es langsam eingefahren!
Wenn ich jetzt Gas gebe dreht das Pocketbike auf jedoch kommt es nicht von der Stelle und wenn ich dann vollgasgebe schmiert es ab.
Ohne mein Gewicht also wenn ich nur Gas gebe ohne das ich drauf bin geht es ab wenn ich drauf sitzet kakt es ab ;D Zu Info wiege 65 kg^^
Ich weis nicht woran es liegt...
Bitte um hilfe....
ich hab seit 3 Tage mein neues Pocketbike.
Am anfang vom 1. Tag lief es sauber, jedoch am ende schmierte es immer ab wenn man vollgas gab.
Ich habe wie es sich gehört am anfang 1:25 reingetan und nach der Anlaufperiode 1:50 und habe es langsam eingefahren!
Wenn ich jetzt Gas gebe dreht das Pocketbike auf jedoch kommt es nicht von der Stelle und wenn ich dann vollgasgebe schmiert es ab.
Ohne mein Gewicht also wenn ich nur Gas gebe ohne das ich drauf bin geht es ab wenn ich drauf sitzet kakt es ab ;D Zu Info wiege 65 kg^^
Ich weis nicht woran es liegt...
Bitte um hilfe....
Keine Leistung durch zu wenig Sauerstoff? Choke Hebel beim Fahren auch unten?
Also der chokhebel ist ganz unten. Wie gesagt wenn ich vollgasgebe bam abgeschmiert und wenn ich ein bischen gasgebe zieht er net mehr bzw dreht hoch kommt aber nicht von der stelle.
Kennt einer den ein guten Pocketbike online shop ?