ja wie des thema schon sagt wollte ich mir mal ein pocketbike zulegen da ich in früheren jahren sehr viel gefahren bin bekomme ich wieder richtig lust drauf und da wollte ich mal nach einem nicht so sehr teurem bike fragen was sich super fürs ersten biken bischen dran rumschrauben eignet??
Welches bike sollte man als aller erstes nehmen?
-
-
Normalen chinakracher ..
Lieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein
-
die blata 2.5 is einfach ein top einsteigerbike!
der rahmen fliegt nich auseinander, hat schon ein wenig dampf und man kann immer noch viel genug dran schrauben
EDIT:
@shakur
an nem chinakracher schraubt man nicht nur ein bischen sondern die ganze zeit
-
bin ich bischen doof oder funktioniert die händler list nicht ?^^ ehm ansonsten wo könnt ich denn so eins holen weil ebay find ich das grad nicht suche natürlcih weiter wohne in baden würtemmberg bei stuttgart
-
Schau mall in den Biete bereich da findese schon was Günstiges,Lieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein
-
ansonsten gibts noch iwas zu empfehlen oder was man als erstes mitkaufen sollte komm ja jetzt erst wieder rein?
-
entweder ne blata 2.5 oder ne lucky 7 oder firefox oder halt einen normalen kracher. Aber vielleicht wenn du sagst du bist schonmal früher gefahren also etwas erfahrener dann vielleicht schon ne c1 oder sowas in der richtungHab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod

-
aber bitte lass dich nich verarschen mit den preisen
manche bieten ja ne ori lucky für 200.- an das is zu teuer
-
ehm früher mal da war ich so 7 oder 8 da hatten wir halt immer so ne kleine maschine im ausland mit glaub 4.5 ps und bin damit immer durch die stadt geheizt aber geschraubt noch nie bin auch erst 17^^ deswegen
und was haltet ihr von dieser hier ?? cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-RENNSP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
die wenigsten halten etwas davon

ist ein normaler china kracher mit meist minderwertiger verarbeitung... -
also nach langem suchen noch eine frage undzwar kann mir einer ne seite sagen ausser das bieten wo ich original bike also ne blata 2 oder lucky 7 udnsoweiter herkrieg weil das meiste was ich da finde ist schonumgebaut usw und wollte mit standards das selber hochbauen
-
hi
tip von mir: lass dir zeit , suche die nächsten tage immer wieder nach blata bei ebay. ich habe selbst mit dem gedanken gespielt mir noch eine 2,5 er blata zuzulegen, die letzten 2 sind nicht über 160 euro weggegangen ! kauf dir ein günstiges markenbike , dann hast du was gescheites. lass die finger von den neuen krachern , die dinger waren früher schon schrott und wurden dann immer schlechter ( da die chinesen gespart haben, um geld zu verdienen , bei den neupreisen für diese häufen ja kein wunder )
gruss frank -
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Pocket…Bikes&hash=item35a9c16767 wie siehts eig mit dem aus oder ist das auch son popeliger chinakracher
ansonsten gibts eig inen offizlene vertrieb für die bikes in deutschland ? -
ja ist auch ein normaler kracher
-
sowas hab ich auch schau mal unter testberichte [Motorrad] apollo cross-dirt bike testbericht hier ein bike (das ähnliche)
cgi.ebay.de/Dirt-Cross-Pocket-…es&hash=item45f32adb6ddie (kleinere version) -
Man kann nur immer wieder betonen:
Wenn Du Geld, Nerven und Viel Zeit sparen möchtest, dann investiere das Geld in ein vermeintlich teures Markenbike.
Der Spass an der Sache und der Widerverkaufswert werden es Dir auf kurz oder lang danken
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
hab auchn china bike is einfachn ur scheisse paar minuten gfahn und shco ewig die vieln schruaben verloren glaub 5 stck.
-
ein hoch auf chinabikes!
hiphip huraaa
-
als ich habe ein dirt und bei dem musste ich immer nach 20 30 minuten fahren schrauben
jetzt habe ich mir eine banshee sho geholt und musste bis jetzt ichts auser tank einfüllen und fahren machen -
augen auf...z.b.: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
echte polini, besser und schneller alls alle kracher zusammen.
nebenbei: egal ob 150,- EUR-bike oder 6000 EUR, wer richtig fährt, muss auch richtig schrauben......bei den markenbikes ist halt das fahren und schrauben schöner
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0