Polini LK Motoren

• fraghunter schrieb:

wenn du spaß willst, dann direkt n 6.2er. is ausbaufähiger. woher kommst du eigentlich aus NRW? wo fährst du so?

Einen 6.2er zubekommen ist sicherlich schwierig?
      Komme aus Leverkusen. Bin ein guter Kumpel vom User T.J., der ebenfalls aus Leverkusen kommt, jedoch privat mehr investiert als damals mit seinen hammer Bikes.

Welche Tuning Möglichkeiten habe ich beim 4.2er LK?
      MfG
    • Beim 4.2er bleibt nicht viel. Ich würde Dir abraten einen zu kaufen.
      Beim 6.2er hast Du alle Möglichkeiten, einen starken Motor aufzubauen, beim 4.2er scheitert es wohl schon am Ansaugbereich. Man kann zwar alle Sachen verbauen, die man am 6.2er auch machen kann (BZM, Malossi, 50er Polini....) die bringen aber im Enddefekt nicht das selbe. Es gibt zwar einen Umbausatz für den ASS, der ist aber teuer und schwer zu bekommen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Es gibt 4.2 Motoren, die gehen wie der Teufel, aber um darauf aufzubauen ist das die falsche Basis.

Es scheitert eigentlich schon daran, daß man nicht ohne weiteres einen anderen Vergaser als Dellorto SHA verbauen kann.

Luftgekühlte 6.2er Polini Motoren findet man doch eigentlich recht häufig...

Schau mal ins Holländische oder belgische Forum.

Wenn Du allerdings günstig einen 4.2er Motor haben möchtest, oder direkt ein komplettes Moped, schreib dem "Eifelaner" mal eine Mail.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Tuning Tom schrieb:

Es gibt 4.2 Motoren, die gehen wie der Teufel, aber um darauf aufzubauen ist das die falsche Basis.

Es scheitert eigentlich schon daran, daß man nicht ohne weiteres einen anderen Vergaser als Dellorto SHA verbauen kann.

Luftgekühlte 6.2er Polini Motoren findet man doch eigentlich recht häufig...

Schau mal ins Holländische oder belgische Forum.

Wenn Du allerdings günstig einen 4.2er Motor haben möchtest, oder direkt ein komplettes Moped, schreib dem "Eifelaner" mal eine Mail.

Danke für deine Antwort.
      Auf solch eine Antwort habe ich gewartet, danke.
      Werde mich in den ausländischen Foren mal auf die Suche machen. Und nein: ein ganzes Moped brauche ich nicht. Wollte nur eine luftgekühlte Alternative zu meinem neuen Projekt, danke dennoch :)
      MfG