wahl abgebrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aber der schreibt doch net das forum wegen ner wahl um , wen jeder einfach sein eigenes bike whlen würde , hat keiner vort oder nachteile ,
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • scootertuner94 schrieb:

    aber der schreibt doch net das forum wegen ner wahl um , wen jeder einfach sein eigenes bike whlen würde , hat keiner vort oder nachteile ,



    Nein... was er meinte ist bestimmt, das ein Mod oder Admin sehen kann wer auf welches Bike gevotet hat. Ich persönlich kenne das auch nur so, das man nicht auf sein Bike Voten darf... sonst wird man disqualifiziert. Aber ist doch jetzt egal. Läuft hier halt anders.

    Neues Voting!

    Wahl zum 2. Quartal. Marke

    LG
  • Pasami schrieb:

    Ich
    habe mir mal die Mühe gemacht und ein neues Voting auf gemacht....
    Bilder sind alle in der gleichen Größe... damit keiner Maulen kann! ;)

    Keine Kommentare, keine Diskutionen... einfach nur Stimme abgeben! :thumbup:

    Wahl zum 2. Quartal. Marke

    LG

    Nehmt mich RAUS aus eurer "Wahl"....ich lass mir hier doch nicht von
    euch ans Bein pissen nur weil ich anmerkte das manche Bilder nicht zu
    erkennen sind..... ?(

    ...über Fachkompetenzen brauchen wir übrigends gar nicht erst anfangen zu streiten..... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()

  • CNC-Tec schrieb:

    Pasami schrieb:

    Ich
    habe mir mal die Mühe gemacht und ein neues Voting auf gemacht....
    Bilder sind alle in der gleichen Größe... damit keiner Maulen kann! ;)

    Keine Kommentare, keine Diskutionen... einfach nur Stimme abgeben! :thumbup:

    Wahl zum 2. Quartal. Marke

    LG

    Nehmt mich RAUS aus eurer "Wahl"....ich lass mir hier doch nicht von
    euch ans Bein pissen nur weil ich anmerkte das manche Bilder nicht zu
    erkennen sind..... ?(


    Es wird keiner aus dem Voting entfernt... :whistling:

    LG
  • Soviel zum Thema: Ihr benehmt euch wie 12-jährige..

    Ist doch halb so wild? Ich wusste ebenfalls nicht das dass Kritisieren in diesem Forum untersagt ist ( anscheinend fühlst Du dich ja dadurch seehr "sehr peinlich berührt")

    Das Du jetzt anfängst, alle Beiträge zu löschen... Naja, sag Ich jetzt besser nichts... Auch zum gesamten Thema... Langsam wirds sogar für einen 14-jährigen zu Bunt :autsch:

    PS: Das war doch eher eine Diskussion, anstatt ein Streit ?( 8|
  • Nehmt mich RAUS aus eurer "Wahl"....ich lass mir hier doch nicht von
    euch ans Bein pissen nur weil ich anmerkte das manche Bilder nicht zu
    erkennen sind.....

    gut das man den rest nicht mehr lesen kann...

    @batsch
    weshalb? weil jemand andere kritisiert, aber bei kritik an der eigenen person zum 12 jährigen schrumpft?
    lächerliches verhalten :whistling:

    aber von mir aus kann auch dicht gemacht werden :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber ()

  • Jungens, locker bleiben und nicht gleich durchdrehen!!!!
    Ich hab doch HIER geschrieben, das die ganze Wahl Müll ist und Ihr Euch an einen Mod oder Admin wenden sollt, damit das ganze ordentlich wird. Und da wird auch kein Umfrage-Thread erstellt sondern zum Schluß werden alle Stimmen gezählt, sonst kann ja jeder 10mal tippen. So hat es Schmidi letztes Jahr gemacht und das hat supi funktioniert. Da gibt es auch kein sinnloses Geschwafel sonder erst werden die Bikes gezeigt, dann in einem Beitrag zusammen gefasst und dann abgestimmt, fertisch!!Aber auf das Stacheltier hört ja keiner. :rolleyes:

    Und CNC-Tec, mach keinen Mist, wäre Schade um Deine Beiträge!! :thumbup:




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

  • igel schrieb:

    Und CNC-Tec, mach keinen Mist, wäre Schade um Deine Beiträge!! :thumbup:
    nene..sorry---Ich muss mir diesen Scheiss hier nicht bieten lassen...Aussagen wie "den Usern und Händlern auf der Nase rumtrampeln"....pff--

    WAS hab ich denn gemacht???Zu der Sache mit dem Händler: Ich habe im "Suche Bereich"nen ASS gesucht und bei meiner Anfrage geschrieben-ZITAT : " Warum verlangen die Händler soviel Kohle für so ein Spitzgussteil--nutzen die das denn aus das wir die Teile brauchen oder was ist da los???? "
    Das war lediglich eine Frage !!!!!

    Darauf hat sich ein "Händler" so dermaßen angegriffen gefühlt das er gleich die Standartsprüche wie..." keine Ahnung haben aber s Maul aufreissen" und "Blöd rumlabern" und was weis ich noch alles rausgepresst hat....am schönsten fand ich noch den Spruch ich würde ja immer blöd rumreden und das er da nicht der Einzigste sei der so denkt........
    Das er mir permanent das Suchethema vollgespamt hat interessierte keinen--auch nicht die Meldung an die Mod's aufgrund seiner-doch recht persönlich werdenden-Beleidigungen...Scheinbar hat hier jeder Angst mal seine Meinung bei ihm zu sagen...

    Soll ich dazu mal was sagen ??? Ich kümmer mich nen feuchten Furz darum du Händler--und ich furze auch auf die Meinung der ominösen/geheimnissvollen "anderen" die "deiner" Meinung sind.... :annie:

    Wenn ich der Meinung bin zu sagen das der Artikel zu teuer ist-dann mache ich das auch.....Ich habe immerhin keinen persönlich beleidigt so wie du es mit mir getan hast!!!!Und ich greife auch NIEMANDEN persönlich an--außer ER pisst mir zuerst ans Bein !!!!!!!!

    Weist du--du "Händler"....man hätte von jemandem wie dir erwarten können das er z.B. schreibt: Sorry-aber der Einkaufspreis der Teile lässt keinen großeren Spielraum nach unten zu,der dem Endverbraucher zugute kommen könnte"....

    UND WAS HAST DU GESCHRIEBEN???

    Zitat:" Hast du ne Ahnung was die Dinger im Einkauf kosten??Scheinbar nicht--sonst würdest du hier nicht so blöd rumreden".......
    (und übrigends hatte ich in dem Thema nach nem ASS gesucht--und nicht nach dem Einkaufspreis der Dinger)

    ui ui ui.......DAS sagt ja schon alles....Zeugt von einer imensen Fachkompetenz so mit potenziellen Kunden zu verfahren!!! Du solltest dir immer vor Augen halten das -DU- etwas von -MIR- willst...nämlich mein Geld.....ICH-aber in der Position bin frei zu entscheiden wo ich selbiges verpulvere....(und das wird in Zukunft bestimmt nicht bei dir sein)

    Das ich jetzt natürlich das Arschloch hier bin ist mir zwar unverständlich--aber na ja....ich weis schon---ihr wollts euch ja mit eurem "Teilesupport" nicht verscheissen.....Da ist es ja nur verständlich das man klein beigibt........pfff :thumbdown:

    Und nun zu der Sache hier.......

    Ich habe lediglich einen Hinweis verfasst das man auf gut der Hälfte der Bilder (und das nicht nur auf meinem-Herr lesebehinderter Biber) nichts zu erkennen sei.(da sie nicht korrekt ins Thema eingefügt wurden und auch das darauf klicken zu nichts führte)

    Dies wurde umgehend als Gemecker gewertet--und mit Sätzen wie" Dann mach doch DU die Umfrage-weist ja eh immer alles besser" und solchen debilem Gesülze beantwortet.
    Das schärfste fand ich ja was ein gewisser "Biber" mir unterstellte---nämlich das ich meckere weil nämlich mein-ZITAT: "CNC-Werk" nicht an erster Stelle sei--und ich ja deshalb wohl neidisch wäre........(der hat doch echt einen laufen :autsch: )

    Meine Antwort hierauf war,das ich die Wahl nicht so ernst nehme und noch anderes im Leben zu tun hätte als P-Bike.(immerhin ging es nur um "unleserliche Bilder")

    Jetzt legte das Nagetier aber erst richtig los....mit Tiraden die vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen waren a la. "Dafür investierst du aber ganz schön viel wenns dir ja nichts wert ist" (das war scheinbar auf den Aufwand der von mir gefertigten Teile bezogen )

    Tja---da sieht man mal das der Jung zu unterprivilegiert ist um Sätze richtig zu deuten/erkennen.....WAS bitteschön hat es damit zu tun was ich für Zeitaufwendungen in die Fertigung der Teile stecke??Klar denkt sich jetzt der ein oder andere--"na ja-wenn er bereit ist P-Bike teile zu machen dann kann er ja nicht sagen das es ihm nichts wert sei"...Einerseits richtig--aber andererseits ging es hier NIE um den Kontext der Fertigung sondern einfach nur darum dem Nagetier klarzumachen das ich nen Furz auf die Wahl gebe und es mich nicht stört nicht der erste zu sein.....Und es ging mir wirklich nur darum das von JEDEM User die Bilder richtig zu sehen sind!!!!!!

    Aber mir wurde von dem Honk ja unterstellt ich hätte mich aufgeregt weil ich mich benachteiligt fühle....pfff.....ja sicherlich ;) Ich hätte mir von dem Preisgeld bestimmt nen dicken Benz kaufen können..... :rofl:

    Wenn von was weis ich-20 Bildern nur 10 zu erkennen sind sollte man schon mal des Maul aufmachen finde ich.......das hat auch nichts mit Meckern oder sonstwas zu tun..... aber was solls.......

    Und zu guter letzt Klugscheisst der Dammbewohner auch noch rum das ich nichts besseres zu tun hätte als irgendwelche Serienteile schlecht zu machen----sorry--aber scheinbar weis der nicht WAS er da kauft.....sonst würder er nicht MIR unterstellen ich wüsste nicht was ich da rede..... :autsch:
    Soll ich was dazu sagen.....ich arbeite in einem Prototypen und Werkzeugbau...ich weis was die Fertigung von solchem Zeug kostet....und wenn dann jemand kommt--und mich volllabert ich sei zum scheissen zu dumm--DANN REICHTS !!!!! Ich erzähle doch auch keinem Lackierer wie er am besten lackiert--oder nem Fleischer wie er seine Wurst zu machen hat.
    Weist du was Biber??Kauf dir -wie du es so propagierst-deine Sachen und schraub sie einfach ran....Ich stell mich halt nach der Spätschicht noch 2 Stunden hin---hab so gut wie gar nichts bezahlt--und hab trotzdem ein besseres teil als das-wofür du 100€ hingelegt hast.. :thumbup:
    Laber mich einfach nicht dumm voll--und ich laber dich nicht dumm voll....
    Unterstelle mir nicht ich würde dumm labern--denn das gleich tust du auch-und das sogar komplett aus dem Zusammenhang gerissen.....

    siehe deine Aussagen oben...........

    Aber ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus das dieser Text hier verstanden wird--oder gar richtig interpretiert wird.....Vielmehr wird er bestimmt dazu genutzt noch mehr dummes Gesülze zu entfachen---wieder Wortfetzen von mir zweckzuentfremden und erneute--sinnlose Streitereien zu erzeugen----wie es schon meine Bemerkung bezüglich der unleserlichen Bilder verursacht hat....... :pinch:

    gruß CNC-Tec

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()

  • Maggal schrieb:

    so ein schwachsinn, was ist wenn einem sein bike am besten gefallt?



    :autsch:

    Das man nicht für sich Selber stimmt sollte doch klar sein, ist genauso wie wenn man im einen vollen Bus sitzt und dann z.b. ein Älter Mennsch einsteigt, dann steht man auf als Junger Mensch und bietet dem seinen Platz an, das man das machen sollte steht auch nirgens aber das sollte doch klar sein oder ?



    Politiker können sowas nicht wissen, die haben genug damit zu tun ihre Diäten zu erhöhen .

    Kleiner Witz : Warum heissen die Gehälter der Politiker Diäten??? Antwort: Weil es die Haushaltskasse schlank macht :annie:


    Vielleicht auch mal etwas alles Lockerer sehen, nicht immer gleich alle aufregen wenn ein andere etwas schreibt was einem selber nicht so passt. Ist doch nur ein Hobby hier und wir wollen Spaß haben. :bier:
  • @ CNC-Tec :

    Das ist ja mal ne geile Ansage :thumbsup: ...die hätte auch von mir sein können :bier:

    Vielleicht fangen hier mal paar Leute an, über sich nachzudenken! Mir wurde mal nahe gelegt, ich
    würde arrogant rüber kommen in den Foren... doch was hier abgeht..mein Gott, hier sollten wirklich
    mal paar Leute über sich und Ihre große Fresse nachdenken, ist ja brutal!!!!

    Gruß Chris
    http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
  • Diskusionen verboten

    Dachte eigentlich ein Forum ist für sowas da! Wenn soviele Leute auf einem Haufen sind, ist doch auch klar das jeder eine andere Meinung hat oder! An Richter Racing: mir ist das egal was du denkst, oder was sonst jemand hier denkt. Es kann nur nicht sein, das jemand was über einen anderen schreibt, und dann hat man nicht mal die moglichkeit sich zu rechtfertigen! Nein wird gleich zugemacht!!! Ps ich fahr nicht mit dem Bus! :thumbup: Ist zwar eh gleich wieder zu, aber das wollte ich noch loswerden! Wenn man mit Kritik und Meinungsverschiedenheit nicht klar kommt, sollte man nicht in einem Forum angemeldet sein!!! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggal ()