wahl abgebrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich gehe ma ldavon aus, das dieses Thema hier geschlossen wurde, da es in meinen Augen auch stark aus dem Ruder gelaufen ist und mehrere user gebeten haben diesen Thread zu schließen!
    Da aber ein neuer Thread eröffnet wurde, habe ich diesen hier wieder geöffnet und die beiden Themen zusammengefügt.

    Wobei ich wirklich sagen muss, das der Großteil der Diskussion nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und hier jeder nur noch auf den anderen rumhaut.

    Ich würde euch bitten Sachlich zu bleiben, keinen zu beleidigen oder zu diskriminieren. So ein pubertäres verhalten hilft weder euch noch den anderen weiter ;)

    Wenn es irgendwo im Forum Probleme gibt, sind wir (das Team) zu stelle um zu helfen oder ggf. zu schlichten..

    Leider sind wir nicht im stande alle Beiträge zu lesen oder zu kontrollieren! Dafür gibt es den Meldebutton oder ihr könnt uns per PN benachrichtigen.

    CNC-Tec schrieb:


    Das er mir permanent das Suchethema vollgespamt hat interessierte keinen--auch nicht die Meldung an die Mod's aufgrund seiner-doch recht persönlich werdenden-Beleidigungen...Scheinbar hat hier jeder Angst mal seine Meinung bei ihm zu sagen...


    Hier muss ich dazu sagen, das mich nie eine Meldung per "Beitrag Melden" oder per PN erreicht hat um zu reagieren.

    Hier würde ich dich noch bitten, mir den Beitrag (Link) zu schicken úm angemessen zu reagieren.

    Und bitte noch was! Überlegt euch gut was und wie ihr es schreibt. Da es sich hier immer um geschriebenen Text handelt, kann das ein anderer User auch falsch auffassen, da im Gegensatz zu einer verbalen Kommunikation die "Betonung" fehlt!

    LG

    Roland
  • WAS hab ich denn gemacht???Zu der Sache mit dem Händler: Ich habe im "Suche Bereich"nen ASS gesucht und bei meiner Anfrage geschrieben-ZITAT : " Warum verlangen die Händler soviel Kohle für so ein Spitzgussteil--nutzen die das denn aus das wir die Teile brauchen oder was ist da los???? "
    Das war lediglich eine Frage !!!!!

    Darauf hat sich ein "Händler" so dermaßen angegriffen gefühlt das er gleich die Standartsprüche wie..." keine Ahnung haben aber s Maul aufreissen" und "Blöd rumlabern"

    weil der händler selbst kaum an den teilen verdient, und sprüche wie deine schon lange satt hat. das meine ich damit, wärst du schon länger hier und wüsstest was drumherum so alles abgeht, wär der streit erst garnicht entstanden. am ende könnte man auch sagen "es tut mir leid, habe ich nicht gewusst das das so ist" aber du laberst immer frei raus nach dem motto "ich bin der coolste, was kümmern mich die anderen" immer rechthaberisch, und genau das wird negativ aufgefasst und kritisiert, am ende spielst du den unschuldigen und hast garnichts gemacht..

    Soll ich dazu mal was sagen ??? Ich kümmer mich nen feuchten Furz darum du Händler--und ich furze auch auf die Meinung der ominösen/geheimnissvollen "anderen" die "deiner" Meinung sind

    das trägt auch nicht gerade zu deiner beliebtheit bei :whistling:

    (und das nicht nur auf meinem-Herr lesebehinderter Biber)

    da sieht man mal das der Jung zu unterprivilegiert ist um Sätze richtig zu deuten

    wenn du das sagst :D bin zwar sprachlich nicht so begabt wie du (da habe ich als bayer probleme), aber ich komme wenigstens ohne eindeutige beleidigungen aus.
    wenn ich nicht gerade unterpriviligiert bin, führe ich einen betrieb der gut läuft, arbeite von montag bis sonntag bis zu 14Std. am tag, unterhalte meine eltern finanziell,
    zahl unsere neue eigentumswohnung ab, hab meiner frau vor 2 wochen ein gutes neues auto gekauft.... wirds mir dann mal
    langweilig stresse ich mich mit typen wie dir im forum herum :annie: der spruch "mein haus, mein boot, mein auto" gehört zwar nicht hier her, aber zeigt vielleicht mal wer das äffchen ist :whistling: immer unterhaltsam, aber fahr dich echt mal ein :rolleyes: und hör endlich auf das opfer zu spielen :annie:
    nimms als tip mit auf den weg, bevor du dich wieder eine seite lang herablassend rechtfertigst :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Biber ()

  • Jetzt reichts aber bald.

    Wir können doch hier unter uns gesagt festhalten, daß wie alle der gleichen Meinubg sind,

    Diverse Gummiteile und auch anderes Zubehör sind eigentlich nicht die xx€ wert, die dafür verlangt werden.

    Und wer dann das Geschick besitzt, soetwas selber zu basteln ist doch dann nicht der "Arsch", oder etwa doch?

    :cursing:
    § 146 PbGB:
    • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
  • Was einige Vergessen oder nicht besser wissen.

    die 10 Gebote

    1. es gibt Leute die haben die Moglichkeiten etwas selber zu drehen

    2. es gibt Leute die können Lackieren

    3. es gibt Leute die wissen was man an einem Motor machen mus damit er gut geht

    4. es gibt Leute die haben Erfahrung

    5. es gibt Händler die sich die Arme und Beine ausreissen um uns Teile/Bikes anzubieten ( Macht euch mal klar das die ihre Familie davon ernähren müssen) und das es ohne die nicht geht, ein Lackierer , Dreher oder Motor Tuner bringt mich leider nicht weiter wenn ich ein paar Bremsbeläge brauche.

    6. Idioten gibt es überal, die können alles besser und wissen alles besser, nur ich sehe die leider nie auf der Kartbahn mit uns, Komisch oder

    7. Man sollte vielleicht nicht immer alles so enst sehen was geschrieben wird, vieles wird falsch gelesen oder falsch verstanden was der andere gar nicht so meint, ich Persöhnlich habe die erfahrung schon einige male gemachtr das ich im einem Forum dachte : man ist das ein Idiot, dann habe ich den auf einer Kartbahn getroffen und man hat geredet und dann festgestellt das es eigentlich ein Toller Typ ist mit dem man auch Spaß haben kann und ich nur einige sachen falsch verstanden habe was er geschrieben hat.

    8. Es ist nur ein Hobby das Pocket Biken, so was sollte Spaß machen

    9. Beleidigungen gehen gar nicht, anstand sollte man haben, anderer meinung darf man immer sein, aber nicht beleidigent ( Arschloch, Idiot u.s.w. geht gar nicht und Zeugt von Dumheit und schlechter Erziehung).

    10. und Letzte gebot : RichterRacing hat die Sschnellstgen, Besten ,Geilsten Bikes der Welt ( was anderes ist mir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen, ich hoffe mal das das jeder Versteht das ich damit euch und mich selber auf die schippe nehmen will, einfach um Spaß zu haben und drüber zu Lachen. :D )



    Noch mal ein Vorschlag von mir, Jeder sagt jetzt mal: war nicht so gemeit Sorry und dann wird das Thema hier geschlossen, das wäre doch mal was :bier:



    Ich fange an : Sorry
  • Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass viele Leute sehr ZICKIG sind auch wenns um den TEILEVERKAUF GEHT!. Ich versteh die herabwürdige Einstellung gegenüber dem Fighter-Forum nicht. Ich find hier die Übersichtlichkeit des Forum besser und die Angebote im Biete Bereich. Aber rein von der allgemeinen durchschnittlichen Einstellung find ich es teilweise dort freundlicher

    Hier gehts doch nicht um die Ehre, jungs habt doch einfach Spaß im Forum und nimmt nicht gleich alles ernst. Steht auch mal über Sachen drüber

    Jetzt vergesst die Sache, dass wird doch nur noch lächerlicher
    Mein kleines C1 Projekt

    C1 Blata, Polini, Malossi...
  • klar, fighter forum ist freundlicher. drum sag ich ja, dort gäbs nicht gleich so nen ärger weil dort mehr seine richtung unterwegs ist. war nicht herablassend gemeint. richter, deine gebote sind cool :) nur das 10. :D
    zum rest:
    ich bereue nur das ich mich eingemischt habe, bleibe meiner meinung aber treu.
    bin eigentlich ein ganz lieber kerl, aber hier und da platzt mir der kragen,
    bemühe mich aber halbwegs auf vertretbarem niveau zu bleiben. am besten wäre
    wohl immer einfach die klappe zu halten, und sich seinen teil einfach zu denken.
    hierzu kann man evtl. jugendlichen übermut verantwortlich machen.
    mehr sag ich jetzt nicht sonst gehts gleich weiter mit der nächsten diskussion :D

    gruss martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber ()

  • ja komm Biber...du hast Recht--und ich hab meine Ruhe !!! deine Argumente langweilen mich zunehmend.....du verstehst es einfach nicht......

    PS: Du brauchst nicht zu versuchen mit deinen finanziellen" Leistungen" zu glänzen.....Da---du kannst es dir sicher denken--"furze" ich mit meiner "rechthaberisch-ich bin der coolste" Art ebenfalls drauf :D
    Du bist nicht der einzigste hier der etwas vollbracht hat--nur muss ich damit nicht versuchen rumzuprahlen(oder was auch immer du damit versucht hast zu bewirken?? ).....
    Das wars für mich .....ich hab hierzu nichts mehr zu sagen----ich habe tausend andere Möglichkeiten meine Zeit zu verplempern.... :bier:

    gruß CNC-Tec

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()

  • du furzt ja reichlich viel :D
    ein sprichwort in bayern lautet : "wenns arscherl brummt, is herzal gsund"
    also bist du körperlich zumindest schonmal bester gesundheit ;)
    der mein haus, auto, boot spruch, kam auf die unterpriviligiertheit die du meiner person aufgebunden hast.
    wollte nur klarstellen, das es so schlimm nicht um mich steht ;)
    und wenn alle stricke reissen, lass ich auch einen fahren :D

    furzliche grüsse

    jetzt wird gewählt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Biber ()