Da ist doch irgendwas faul....MIt Bildern!!!

• Da ist doch irgendwas faul....MIt Bildern!!!

Moin zusammen!
      Also als erstes mal die Such Funktion hab ich schon mehrmals benutz, aber bin nicht weiter gekommen!
      So nun zu meine Problem. Ich habe meinen Vergaser letztens sauber gemacht weil an der einen Stelle Benzin raustropft! ( Bild 1 ). Das Rechteck is der übergang wo was raus kommt. Der Kreis, da sieht mann wo sich das Bezin sammelt!
      Hab ihn dann mit Druckluft ausgeblasen und beim zusammenbau ist mir aufgefallen, dass die Dichtung irgendwie n bischen zu groß ist! ( Bild 2 )
      ansonsten ist sie aber Tip Top!

Also ich denke mal am Nadelventil kann is nicht liegen! Denn sonst würde ja was aus dem Überlauf kommen! Aso der Benzienhan ist nicht 100%
      dicht. Aber normaler weise müsste das doch alles so weit dicht sein am Vergaser, dass da nicht immer was rauskommen kann!???? Es sind wirklich immer nur tropfen! Also es leuft nicht mein ich damit!

Hat jemand das gleiche problem? Oder kann es sein das die Dichtung wirklich zu groß ist!?

Freue mich über jeden Tipp
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
    • zwischen den teilen die du mit dem viereck markiert hast muss ne dichtung sein... wenn dort das benzin herkommt wird die dichtung wohl kaputt sein. wenn das schwimmernadelventil nicht schließen würde , würde der kraftstoff aus dem luftfilter heraus kommen.
      also nochmal die dichtung genau ansehen, die zwischen dem gaser und der schimmerkammer liegt.
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• Joa das könnte natürlich sein! Weißt du wo ich sowas her bekomm??? Bei Ebay gins sowas nicht!!!

Oder Ich muss das mal unter suche Posten!

Aber danke schonmal!!!!

Keiner mehr n Ahnung??? Verdammt dann muss ich wohl irgendwo anders nochmal nach fragen!
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschi12 ()

• Moin Jungs.
      Ich muss dieses Tema nun mal wieder zu leben erwecken. Ich hab mir in der Zwischenzeit mal einen anderen Vergaser gegönnt!
      Aber dort ist es genau das gleiche! Und nun hab ich mir selber eine Dichtung zugeschnitten, denn ich dachte Vieleicht sind ja beide Dichtungen hin, die ich dazu bekommen habe! Also neue Dichtung zugeschnitten, heut n runde gefahre, und wieder das gleiche! Ich weiß nicht mehr weiter!
      Hab beide Gaser 10 mal sauber gemacht und das Blöde Nadelventil nachgeschaut! Und immer noch das gleiche!
      Hat jemand das vieleicht auch schonmal gehabt?

Bitte Helft mir....Ich bin schon kurz vorm Alles in Brand setzen! Heheh
    • bei meinem kracher tropft auch immer benzin dort wie oben auf dem bld gezeigt wird aber ich hab die schraube unten bei der schwimmkanner leergemacht und... es tropft immer noch bei mir liegt es am benzinhahn. tank leer gemacht und siehe da es tropft nicht mehr... nur scheisse dass man den tank immer leer machen muss.
      Mfg Cbr125Racer
    • Oh mann das ist ja mega ätzend.....
      Hat jemand schon erfahrungen mit anderen Vergasern? Vieleicht ist das da ja anders. Also ich mein nicht die Hightech Vergaser die 50 Euro kosten
      Hab nähmlich auch kein plan davon wie man ein neuen Vegaser einstellen soll....
      Sowas blödes aber auch....Also geh ich mal davon aus, dass keiner n Ahnung hat, wie man das beseitigen kann!