Hoi zäme

    • Ich bin extrem neu hier (ca.5 min.). Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet um ein bisschen mehr über die Spezie des allgemeinen Pocketbike Fahrers und seine Maschinen zu erfahren. Ich wohne in der Schweiz, bin 35 Jährchen alt, verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 3 und 6 Jahren. Von Beruf bin ich eigentlich Tischler und Parkettleger, habe aber nach einem schweren Motorradunfall eine Zweitausbildung im Baustoffgrosshandel gemacht. Seit 9 Jahren bin ich selbständig und importiere hochwertige
      Baumaterialien, Hobbyartikel und Textilien aus China. Keine Angst, ich will Euch bestimmt nichts verkaufen hier dafür gibts andere Plattformen.
      Ich habe vor ca. 1 Jahr aus Neugier selbst ein China Bike zugelegt und mich extrem über die miese Qualität genervt. Das Teil war nicht mal das Porto wert und dazu noch schweinegefährlich. Bis Heute werden diese Dinger verkauft und vorallem junge Leute mit dieser Abzocke über den Tisch gezogen. Ich werde künftig in diesem Forum ein paar Hintergrundinformationen zu diesem Thema platzieren.

      Liebe Grüsse Sherlock :gut:
      [CENTER]----------------------------------------------
      Lieber Fernsehschlaf als radioaktiv.
      ----------------------------------------------[/CENTER]
    • RE: Hoi zäme

      Hallo jupo, da hast recht nicht alles was aus China kommt ist schlecht. Viele Markenartikel werden heute auch in China gefertigt. Ich lasse mittlerweilen selbst Pocket Bikes in China anfertigen aber nur in kleineren Mengen.
      Was mich mehr nervt sind die gewaltigen Kaufversprechen mit denen die Leute zum Narren gehalten werden. "CE geprüft", "90 km/h mit normalem 50 ccm Motor" "20'000 U/min. bei wassergekühlten","Modell 2006" dabei sind es immer die gleichen Scheissbikes bei denen man nicht mal die Lenkerstummel nicht mal richtig festziehen kann.
      [CENTER]----------------------------------------------
      Lieber Fernsehschlaf als radioaktiv.
      ----------------------------------------------[/CENTER]
    • Hallo Dr.Rossi, sorry scheint als hätte sich das Glatteis auch auf meine Tastatur ausgeweitet.
      Hast Du vielleicht einen Tip wie ich das ändern kann.

      Besten Dank.
      Gruss sherlock
      [CENTER]----------------------------------------------
      Lieber Fernsehschlaf als radioaktiv.
      ----------------------------------------------[/CENTER]