Leute weiß eigentlich jemand was mit pocket-fighter los ist
bei mir kommt immer general ...
bei mir kommt immer general ...
Chris1976 schrieb:
So....Forum ist down...ganz klar.
Euch aufklären? Hier im anderen Forum? LOL ...richtig..ich klappere jetzt alle Foren ab
und poste dass das Forum abgekackt ist oder was?![]()
![]()
![]()
Geh grillen oder fahr mit Deinem Bike...wenn´s nicht läuft, schraub dran rum, ich kann auch nicht´s
ändern...sorry...es ist Samstag, sau blöder Zeitpunkt für einen Absturz.
Gruß Chris
Chris1976 schrieb:
Hi,
das ist nun mal nicht mein Forum...und ich habe auch keinen Zugriff auf den Server!
Finde es einfach lächerlich, wenn man sich in anderen Foren darüber ausweint, wenn mal was
nicht erreichbar ist...und ich bin noch dazu nicht dafür verantwortlich..... und das nächste
ist ja, dass ich mich in einem anderen Forum dazu äußern soll......sau geil, wenn ich den Threat dazu
erst mal finden soll.....ohne PN kann ich mir den nicht aus der Nase ziehen.
Kann Dir das ja mal genauer erklären...fakt ist, dass seit geraumer Zeit versucht wird, das Forum
zu Hacken....wenn also zu viele Anfragen in einem bestimmten Zeitpunkt auf einmal kommen, schaltet
sich der Server zur Sicherheit automatisch ab...deshalb hat das Fighter bereits einen eigenen, da sonst
ständig die anderen Seiten auch mit abkacken....so wurde es mir zumindest erklärt.
Wenn es dumm rüber kam, sorry...sollte es nicht..aber es muß doch noch was anderes geben, was man an
so einem sonnigen Wochenende machen kann..außer im Chat zu hängen....
...das meinte ich.
Gruß Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()
Gianni2008 schrieb:
Chris gibt wenigstens brauchbare informationen. Nicht wie manche hier, die die Fragen sowas von herabwürdigend beantworten. Von wegen ach das ist doch soooo einfach, nehm einfach das und das kann doch nicht so schwer sein. Ach da machst du schnell die CNC-Maschine an und fertig ??? Da wird man manchmal regelrecht fertig gemacht und man ist im nachhinein noch unwissender
Chris1976 schrieb:
Hey Pasami....langsam wird es lächerlich....und ich diskutiere auch nicht rum mit Dir...ganz klar.
Wie soll ich Dich denn informieren, wenn das Forum platt ist???? Dass die Serverprobleme hatten hast
ja selber gemerkt.
Den Threat hier habe ich durch Zufall mal entdeckt...ich such ja nicht jeden neuen Beitrag ab...auch ganz
einfach....und dann auch gesagt was Sache ist.
Als das letzte mal das Forum offline war wegen einem Update, kam nicht ganz 5 Minuten später hier der erste
Post dazu....man man...
Und ich gehe nicht in andere Foren und mache einen Threat dort auf, in dem ich erkläre, warum ein anderes
Forum gerade nicht funktioniert....dann kommt von Leuten wie mds2turbo wahrscheinlich ein Post mit "wen
interessiert denn das" ...bin nicht mal da gemeldet.
Und natürlich muß alles zerredet, diskutiert und gepostet werden....![]()
...und es sind immer
die selben hier..nur maulen und meckern....Ende der Durchsage...
![]()
Gruß Chris