Fighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tobi403 schrieb:

      mds2turbo schrieb:

      Aber recht hast du ja nunmal Pasami.

      Aber wenn es die Mods und Admins in dem Forum nicht interessiert, dann würde ich einfach sagen sc*** auf das Forum.


      Wobei der Minibike-Club auch mal für einen Tag lang nicht erreichbar war... Da wurde auch nix gesagt.. Ok, ein Tag, das überlebt man normalerweise :annie:

      Nur mich hätte es schon interessiert.... Aber ist ja jetzt auch wurst :D


      Wie mds2turbo schon sagte... wenn es ein Tag ist, dann ist das egal. Aber wie es länger nicht funktionierte, hat man das auch im fighter Forum bekannt gegeben. Fand ich gut. Da wurde auch einfach mal vermittelt, das die User in diesem Forum den Admins nicht egal sind! :thumbup:

      Aber wenn man solche Antworten ließt, dann scheint es da wohl egal zu sein. Das finde ich Traurig... :S

      Forenübergreifend arbeiten finde ich gut... so werden auch andere User auf die Seite Aufmerksam gemacht. Aber das scheint wohl keinen zu intressieren?! ?(

      Wenn ich z.B. was hier oder in anderen Foren finde... zwecks Treffen... setzte ich das auch in den anderen Foren rein, wo ich mich so bewege. So kann man auch viele erreichen... die vielleicht Lust haben... siehe Gifhorn! ;)

      Aber wenn es noch nicht mal Klappt, User zu informieren, was mit der Seite ist, dann sollte man sich einfach mal gedanken machen... ob das der richtige Weg ist!

      Viele User die im Fighter angemeldet sind, sind auch hier vertreten! ;)

      Jetzt bin ich aber Still! :D

      LG
    • Das Fighter-Forum war auch nicht länger als ein Tag down und wenn man als Mod ständig hier lesen muss, wie scheisse das Fighter-Forum ist, hat man glaube ich auch nicht richtig lust, hier noch was zu Posten speziell ums Fighter-Forum, verstehe da schon den Chris. Weiß ja nicht in welchem Kontakt Chris zu den "Besitzern" steht, aber wenn das Forumdown ist, bekommt der ja auch keine news.
      Mein kleines C1 Projekt

      C1 Blata, Polini, Malossi...
    • Gianni2008 schrieb:

      Das Fighter-Forum war auch nicht länger als ein Tag down und wenn man als Mod ständig hier lesen muss, wie scheisse das Fighter-Forum ist, hat man glaube ich auch nicht richtig lust, hier noch was zu Posten speziell ums Fighter-Forum, verstehe da schon den Chris. Weiß ja nicht in welchem Kontakt Chris zu den "Besitzern" steht, aber wenn das Forumdown ist, bekommt der ja auch keine news.


      Naja... ein Tag vielleicht Down... aber dann ging es , dann mal wieder nicht... ist/war halt ein Lottospiel. Aber das habe ich weiter oben ja schon beschrieben... und muß mich ja auch nicht wiederholen! ;)

      Dann sollte man sich mal die Frage stellen, warum man so über das Forum so spricht?! ;)

      Das ist aber kein Grund dann solche Aussagen zu tätigen... Das Bekräftigt ja dann nur die Aussage über das Forum! ;)

      Naja... man muß ja nicht den Admin Persönlich kennen (wäre natürlich ein Vorteil, wenn man ihn doch persönlich kennt), aber schriftverkehr sollte man ja schon halten. Wenn ich Admin wäre, dann würde ich schon wissen wollen, wer Mod bei mir ist! ;)

      Und bei deiner letzten Aussage, tritt dann mal die Forenübergreifende Methode in Kraft... dann kann man auch die User erreichen, die es intressiert... oder sehe ich das Falsch?! ;)

      LG