2.5 er Blata Motor in einen Hobbit?

    • 2.5 er Blata Motor in einen Hobbit?

      Moin



      Da jeder der ein quäntchen Ahnung hat weiß wie ein Hobbit aussieht (also jetz nich die mit den haarigen Füßen :rofl: ) spar ich mir jetzt mal Bilder hochzuladen.



      Wie oben schon angeführt spiele ich mit dem Gedanken mir einen Blata 2.5 Motor für meine Hobbit anzuschaffen. Meint ihr das passt ohne dass ich die Motoraufnahmen umschweißen muss? Die Motoren sind ja (wenn ich richtig informiert bin) weitestgehend baugleich



      Der Puff macht mir ein bisschen Sorgen aber sonst könnts gehen was meint ihr? :rolleyes:





      (ich will jetz kein Gemoser hören über hochwertige Motoren in Chinarahmen, der Rahmen ist Sahne)
    • hi , das passt alles ,auspuff etc ,

      einer hier im forum hat zb ma ne teschnigas gp1 verbaut an seiner vitoratzi ( vorgänger der 2,5er)
      hatt alles gepasst ,


      der motor müssste ohne probleme reinpassen , nur bei der oberen motorhalterung musste dir was ausdenkenb ,da am blata motor keine halerung dafür ist .

      aber obs das am endefekt bringt




      gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • "ScooterTuner" hat mal wieder nicht den blassesten Schimmer, wovon er da gerade redet :|

      Der 2.5 Motor ist von den Befestigungspunkten ähnlich wie der Kracher Motor.

      Im Schlimmsten Fall musst Du in die Halteplatte andere Löcher bohren.

      Der AUspuff wird so ohne weiteres nicht in den Hobbit Rahmen passen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Das hab ich mir auch so gedacht mit dem puff... aber da wird sich schon was zusammenpfriemeln lassen denke ich :D

      Danke erst mal für die Info, jetze hast mich richtig angestachelt

      Dass mir jetzt bloß keiner erzählt "Derundder hat sowat auch schonmal gemacht" ich bin nämlich VOLL der Individualist ^^

      Kennt jemand ne blata LK Supermoto?
    • Tuning Tom schrieb:

      "ScooterTuner" hat mal wieder nicht den blassesten Schimmer, wovon er da gerade redet :|

      Der 2.5 Motor ist von den Befestigungspunkten ähnlich wie der Kracher Motor.

      Im Schlimmsten Fall musst Du in die Halteplatte andere Löcher bohren.

      Der AUspuff wird so ohne weiteres nicht in den Hobbit Rahmen passen.



      dan erklär mir ma wie der den ich meinte den china motor in die vitoratzi bekommen hat :whistling:

      ich ken den ein bissel besser übers forum , und ich weis des der das alles ohne irgendwas umbauen reinbekommen hatte :whistling:

      und ein gut aufgebauter china motor geht genausogut wie ein blata 2.5 motor im standart zustand

      wen man nur stecktuning betreibt is das was anderes :autsch:
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • stellst du dich jetz so an oder was ?
      die vitoratzi hat den selben moitor wie die blata 2.5
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Ich stelle michnicht an, sondern muss erneut feststellen:

      Wer lesen kann ist mal wieder deutlich im Vorteil.

      Meine Aussage bezieht sich auf Dein Kommentar in Sachen Auspuff.

      Der Motor passt, ggf mit kleinen Anpassungsarbeiten - soweit klar.
      Der Auspuff passt nicht, da hilft auch nicht Dein Bezug auf jemanden, der den Technigas Auspuff in eine Vitorazzi verbaut hat.

      hi , das passt alles ,auspuff etc ,

      einer hier im forum hat zb ma ne teschnigas gp1 verbaut an seiner vitoratzi ( vorgänger der 2,5er)
      hatt alles gepasst ,
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.