So, Leute, es ist wieder soweit:
Am 25.6.2010 fahren wir unser Langstreckenrennen.
Doch diesmal ist alles anders:
Keine Teams, jeder fährt für sich allein.
Renndauer 4(!!!) Stunden
Die Regeln sind denkbar einfach, wer nach 4 Stunden die meisten Runden gefahren hat, gewinnt.
Erlaubt ist alles was auf den Namen Pocket- oder Dirtbike hört (und keinen Sprit oder Wasser verliert...).
Keine Sumos!!
LK, WK, China und Marke fahren alle in einer Klasse.
Ich denke es ist klar das wir bei der Renndistanz nur einen Lauf fahren können.
Wir haben 10 Transponder/Startplätze zur Verfügung und bis jetzt 8 Starter.
Wir haben noch zwei Startplätze frei!!!
Die ersten Beiden, die sich jetzt bei mir per PN definitiv, mit Namen,Adresse und Tel.Nr. anmelden sind dabei.
Nur bitte melden wenn die Teilname absolut sicher ist, "vielleicht" gibts hier nicht, wäre schade wenn der Startplatz so verloren gehen würde.
Wer Stadtlohn kennt, weiß das das eine echte Herausforderung ist, trotzdem hoffe ich noch jemanden zu finden der genauso verrückt ist wie wir und das versuchen will.
Nach dem Rennen wird gegrillt und wir machen Party( sofern wir dazu noch in der Lage sind...)
Alles weitere entnehmt bitte dem Plakat:

Uploaded with ImageShack.us
Die 18.30Uhr bezieht sich auf den Rennstart!!! Traningsfahrten können vorher gemacht werden.
Am 25.6.2010 fahren wir unser Langstreckenrennen.
Doch diesmal ist alles anders:
Keine Teams, jeder fährt für sich allein.
Renndauer 4(!!!) Stunden
Die Regeln sind denkbar einfach, wer nach 4 Stunden die meisten Runden gefahren hat, gewinnt.
Erlaubt ist alles was auf den Namen Pocket- oder Dirtbike hört (und keinen Sprit oder Wasser verliert...).
Keine Sumos!!
LK, WK, China und Marke fahren alle in einer Klasse.
Ich denke es ist klar das wir bei der Renndistanz nur einen Lauf fahren können.
Wir haben 10 Transponder/Startplätze zur Verfügung und bis jetzt 8 Starter.
Wir haben noch zwei Startplätze frei!!!
Die ersten Beiden, die sich jetzt bei mir per PN definitiv, mit Namen,Adresse und Tel.Nr. anmelden sind dabei.
Nur bitte melden wenn die Teilname absolut sicher ist, "vielleicht" gibts hier nicht, wäre schade wenn der Startplatz so verloren gehen würde.
Wer Stadtlohn kennt, weiß das das eine echte Herausforderung ist, trotzdem hoffe ich noch jemanden zu finden der genauso verrückt ist wie wir und das versuchen will.
Nach dem Rennen wird gegrillt und wir machen Party( sofern wir dazu noch in der Lage sind...)
Alles weitere entnehmt bitte dem Plakat:

Uploaded with ImageShack.us
Die 18.30Uhr bezieht sich auf den Rennstart!!! Traningsfahrten können vorher gemacht werden.
an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()