Fußball Weltmeisterschaft 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kan nur zu meiner meinung sagen wer sich sowas anguckt is selber schuld ,schon allein wen ich die autos mit den ganzen flaggen sehe
      finde ich persönlich KRANK

      fusball wäre bei mir ne sache die ich nichma für geld angucken würde

      formel 1 und motor gp lässt sich da gerade noch durchgehen

      gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • pocketbiker__ schrieb:

      krass wie schlecht italien geswesen is 8|

      was ist mit dir los???? 8)
      aber mal ernsthaft, ich fad das spiel gar nicht so schlecht, verglichen mit frankreich oder die anderen 2 bolzpartien heute, fand ich das spiel jetzt echt spannend. beide mannschaften haben nicht überragend gespielt aber sooo schlecht war das auch nicht

      @ cnc & shakur: das hier ist ein fußballforum, für damencurling müsst ihr euch woanders anmelden :D :D :D
    • Hi Peoplez

      Muss dann jetz meine meinung doch mal kund tun, und ja ich pfeif drauf bei wem ich damit aneck :)

      Ich interessiere mich nur nebenbei für Fußball, aber muss sagen bin doch recht gut informiert.

      Deutschland hat ohne wenn und aber eine ordentliche leistung beim 4:0 erbracht, wobei Australien kein Gegner zum Messen ist. Der entscheidende fakt ist einfach das dass Spielverständniss auch ohne ein Ballack und Adler klappt.
      Alle 4 Tore waren sehr sehr schön herausgespielt, das ist ein Fakt und kein Entusiasmus.
      Sollte die Deutsche Manschaft diesen Teamgeist und dieses Leistungslevel beibehalten denke ich ist das Finale eine machbare Aufgabe, dieses zu gewinnen jedoch eine Andere.

      Ja, es spielen viele Spieler mit Imigrationshintergrund in der Nationalmanschaft, was mir als Menschen aber zeigt das wir deutschen Keine Nazi's mehr sind sondern Ausländerfreundliche Menschen geworden sind und Imigranten die Möglichkeit auf Zukunft in unserem Land geben !!! WENN SIE DAFÜR BEREIT SIND ZU ARBEITEN !!!, ich finde es gut zu sehen das es auch funktioniert und somit Signalwirkung hat.

      Ich selbst bin Deutscher und das auch zu 100%, dennoch habe ich nicht einen einzigen funken ausländerfeindlichkeit in mir.

      Ich finde die diskusion über "ausländer" in einer "Nationalmanschaft" (egal in welchem Land), gehört hier nicht hin, jeder Imigrant hat was für die Jeweilige STaatsbürgerschaft getan, die bekommt man nicht einfach so :)

      So, nun mal was zum Thema Italien, ja ich kann mir eine Meinung dazu erlauben ;)

      Pizza und Pasta ist das einzige was Deutsche mit BellaItalia verbinden, aber das ist falsch, Pasta (Nudeln) haben die Chinesen erfunden, nur ma so als keines merkzettelchen ;)

      Italien ist ein ganz anders Land als deutschland, das denken, handeln und leben ist was ganz anderes.

      Italiener sind ein sehr "sportliches" Volk, was nicht heist das jeder Sport macht, sie schauen einfach gerne alle möglichen Sportarten, vorallem Prestigelastieg gerne, MotoGP, Formel 1 und Fußball sind hier Spitzenreiter.

      Italiener sind nicht eingebildet, Italiener hoffen nicht das "Ihr" land gewinnt, Sprich zum Beispiel Ducati (MotoGP), Ferrari (Formel 1) oder Italien beim Fußball, sondern sie sind ein sehr sehr Fachkundiges und Faires Volk, so solltet ihr mal einen ECHTEN italiener fragen was er zur Leistung der Italienischen Manschaft in den letzten 3 spiele sagt, jeder wird euch einstimmig das gleiche sagen, sie Spielen bei weitem nicht so wie es sich für WEltmeister gehört, sie SPielem bei weitem nicht so das sie dessen würdig sind, im grunde spielen sie einfach "zu schlecht". Und das geben die Italiener Scharmlos zu.

      Bei meinem Schwiegervater, welcher als Italiener vor einigen jahren eingewandert ist, darf ich mir sonst sowas garnicht erst erträumen zu sagen sonst hab ich gleich zementschuhe und liege aufm grund der Adria ;) aber selbst er als Sportentusiast bestätigt das die Italiener NOCH schlecht spielen...

      Ich sag mal so, ich bin für Beide Teams, Deutschland und Italien, Sollten diese Mannschaften jedoch wiedererwarten gegeneinander Spielen werde ich das spiel nicht schauen.

      Ich hoffe diese Diskusion hat bald ein ende :)

      Gestern nach dem spiel sprachen mich 2 Türken an, welche sich auch als Türken vorstellten. Sie fargten mich: und, was hälst du von der Lestung unserer Manschaft? Ich sagte,: soweit so gut, wenn sie dieses Pensum halten wirds was! Da sagte einer der 2: sehen wir auch so und wir Drücken der Manschaft echt die daumen und hoffen das unser aller land, egal welche abstammung wir haben, denn wir leben schlieslich alle im SELBEN land, soweit wie möglich kommen. Im besten fall natürlich weltmeister werden! Ich sagte: Du bist ein Guter Man, trotzdessen das du Imigrant bist hast du doch Jede menge Ehre Im blut, du kannst stolz auf dich und deine Meinugng sein!
      Wir 3 schauten uns an, lachten und fiehlen uns in die arme und sangen noch ein paar Jubelgesänge auf den Sieg...

      So etwas vermisse ich, aber ich hoffe das dieses bald ein ende hat...


      So, genug getippert jetz, meine Frau ruft schon :D sonst hier das "la dolce Vita" ganz schnell vorbei ;)


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • ....super geschrieben, aber ich glaube du hast auch das "forum" verfehlt.....das "lass-uns-bei-einer-tasse-tee-über-die-probleme-dieser-welt-debattieren-und-anschließend-einen-tanz-gegen-kinderarbeit-und-die-erderwärmung-tanzen"-forum, ist grad 2 seten weiter, neben damenkurling.

      1.hier geht es um fußball
      2.da gehört etwas rumfrotzeln dazu
      3.ist nicht alles bitterernst zu nehmen

      also entspannt euch mal! denn wenn alle gleich super spielen und jeder aus political correctness für jeden ist, können wir direkt alle länderwettbewerbe sein lassen und dem oben erwähnten forum beitreten. (....und damit meine ich nicht das damencurling :D )
    • Bad_Boy schrieb:

      so solltet ihr mal einen ECHTEN italiener fragen was er zur Leistung der Italienischen Manschaft in den letzten 3 spiele sagt, jeder wird euch einstimmig das gleiche sagen, sie Spielen bei weitem nicht so wie es sich für WEltmeister gehört, sie SPielem bei weitem nicht so das sie dessen würdig sind, im grunde spielen sie einfach "zu schlecht". Und das geben die Italiener Scharmlos zu.

      hab ich oben doch erwähnt das sie nich wirklich gut gespielt haben ;)

      ich bin eigentlich keiner der sagt das deutschland nicht gewinnen sollen

      aber wenn ich mir dann immer diese ganzen idioten mit den fahnen an ihren autos ansehe die immer rumschreien ihr scheiß ausländer verpisst euch aus deutschland, ihr habt hier nix verloren

      dann denk ich mir auch meinen teil dabei :S

      ach und übrigends. bad boy schöner text :thumbup:
    • pocketbiker__ schrieb:

      aber wenn ich mir dann immer diese ganzen idioten mit den fahnen an ihren autos ansehe die immer rumschreien ihr scheiß ausländer verpisst euch aus deutschland, ihr habt hier nix verloren
      ...weiß nicht ob du aus versehen auf einer nazidemo statt einem autokorso gelandet bist, aber ich habe sowas noch nicht gesehen
      viell. solltest du mal deiner phantasie und nationalistischen gedankengut nicht mehr so viel freilauf geben -ja es gibt auch italienische nationalisten und faschisten....und langsam habe ich das gefühl das dein spatzenhirn in diese richtung tickt .....so und das meine ich jetzt ernst, weil du mir gerade die laune verdorben hast X( !
      ....und dafür hol' ich mir jetzt einen döner!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von racedevil ()

    • Grüß dich Peoplez


      danke für das "lob" :)

      Ich weis es isn langer text der sicher nichts mit diesem Forum zu tun hat, dennoch sollte es mal gesagt werden.

      Racedevil, mit dir würd ich gern ma bei ner Tasse tee über die probleme dieser welt diskutieren, eventuel kommt da mal was zusammen :)

      Ich muss pocketbiker_ in einer Hinsicht rechtgeben, dass wenn deutschland mal gewinnt, drehen da viele leute zu sehr durch und kippen in ihrer stimming, welche bei gut gelaunt und ausgelassenheit anfängt und dann immermehr in Nationalstolze aussagen und Nazistische andeutungen geht...
      Find ich selber auch unter aller sau, aber so ist es leider gottes nunmal...

      Jungs, lassen wirs einfach mit der "imigranten" diskusion, konzentrieren wir uns auf das hoffentlich gute Gelingen UNSERER Manschaft und auf friedliches miteinander ;)

      Ja leistung hat gefehlt, von nem weltmeister darf man mehr erwarten, egal ob es regnet oder nicht. Da Paraguay aber sehr gut gespielt hat und alle räume ordentlich zugestellt hat konnten die Italiener kaum spielfluss aufbauen...

      seis drum, 1:1 war verdient für beide, mal sehen was als nächstes kommt ;)


      und täglich grüßt das Murmeltier
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.