infos über vitoratzi , und blata motor (2,5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • infos über vitoratzi , und blata motor (2,5)

      servus , ich habe ja ein dandy sitecar mit einem der beiden motoren gekaudft , nun würd ich gern ein paar infos haben , schreibt bitte einfach alles was euch dazu einfällt und bilder usw , einfach zur algemeinen fortbildung dazu , ich weis die funktion is das selbe aber schreib einfach bitte was


      gruß tuner
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • ja aber mir gehts es um die instand haltung , mein motor läuft auserdem prima :D
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...