brauche ein paar daten vom vito motor , steuerwinkl usw ) will nen pott bauen

    • brauche ein paar daten vom vito motor , steuerwinkl usw ) will nen pott bauen

      servus , da ich ja das sidecar habe hab ich mich nun doch entschlossen , ein paar kleinigkeiten zu ändern , ich wollte einen auspuff bauen , ohne irgendwas am rahmen oder sonstiges um zuschweisen , also alles original nur halt anderen auspuff dran

      jetz brauch ich volgende daten über einen vitoratzi motor
      sry ich hab selber keine ahnung wie ich sowas ausmesse
      steuerwinkel in Grad
      resonantz drehzahl
      auslasfläche in mm²

      danke schonmal für antworten

      gruß tuner
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • warum ?
      ich wollte des mit dem programm berechnen , auserdem hab ich keine lust den motor 4 oder 5 ma auszubauen um was auszumessen
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • was nützen dir die daten von nem anderm Motor..? soltest schon deinen messen, evtl sogar noch opimalö anpassen u dann an den pott ran machen. (allerdings ist so nen pott nich einfach mal schnell selber zam gebraten :autsch: .. u wie TT scho schreibt, wenn du selbst vom ausmessen kei plan hast, wie soll der rest dan gehen...

      u zum ausmessen der ausllasszeiten brauchst den motor nichmal ufmachen... :rofl: u für die andern zeiten , muß nur der kpf runter :bier:





      willst du mom Spamkönig werden???? in zig post´s am antworten u teils echt die größte Grütze?!!!
    • Wollte ich eigentlich nicht :rolleyes: , nur hab ich mich mit dem Thema Auspuff selber bauen auch schon beschäftigt und mich durch x Sachen gelesen. Zu guter Letzt hab ich es doch gelassen, da spielen soviele Sachen rein, da muß man wirklich 100%ig Ahnung von haben um was vernünftiges rauszubekommen. Hut ab vor WBM und Co., die da wirklich sehr feine Sachen bauen!




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Böhser Onkel schrieb:

      was nützen dir die daten von nem anderm Motor..? soltest schon deinen messen, evtl sogar noch opimalö anpassen u dann an den pott ran machen. (allerdings ist so nen pott nich einfach mal schnell selber zam gebraten :autsch: .. u wie TT scho schreibt, wenn du selbst vom ausmessen kei plan hast, wie soll der rest dan gehen...

      u zum ausmessen der ausllasszeiten brauchst den motor nichmal ufmachen... :rofl: u für die andern zeiten , muß nur der kpf runter :bier:





      willst du mom Spamkönig werden???? in zig post´s am antworten u teils echt die größte Grütze?!!!



      zylinderkopf und sackloch zylinder ????
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...