Nach fast 2-3 Jahren ach keine Ahnung wie lange ich nicht mehr da war Melde ich mich wieder zu Wort.....
Minibiker ich wieder zurück 
* Ähh wer bissn du ? *
Keine Angst freu mich nur und hab das Forum vermisst
Bin Froh wieder hier zu sein
In der Zeit wo ich nicht da war hat sich eine Menge getan. Warum ich das Forum verlassen habe war das ich eine Zeit lang mein Hobby aufgegeben habe und mir die Ersatzteile zu Teuer wurden weil an den Teilen ja Ständig was kaputt geht
Ich hatte mal eine Alutec wo sich an der Seite bei der Kupplung das Ritzel verabschiedet hat --- Ritzel konnte ich nicht wechseln und war gezwungen eine neue Glocke zu kaufen für 80€
Ab da sagte ich Kb mehr
Verkauft 300€ Bekommen und Pitbike gekauft
Heute nach 2 Jahren oder so bin ich wieder zurück und habe nach 3 Pitbikes auch keine Lust mehr auf die Dinger " Bekommt mann nicht in Kofferaum "
Nein Spaß^^ Hab das letzte verkauft weil ich Geld für mein Führerschein brauchte und bin fertig stehe da und will wieder fahren
Will auch kein großes Teil mehr haben ist zu schwer bekommt mann in Winter schwer in Keller um zu Arbeiten daran. Egal
Sooo nun zum eigentlichen Thema ich will ein neues Bike haben !
Alutec wieder oder nun doch eine C1 ?
Alutec : Gehört das der Rahmen bei stürzen oder wenn mann wo runter fährt bricht ? ANGST
C1: Hmm hab nix gehört darüber aber ich denke mal da gibt es einiges drüber zu meckern
Es kann von mir auch was anderes sein kosten kann es mich bis 500€
* Ähh wer bissn du ? *

Keine Angst freu mich nur und hab das Forum vermisst
Bin Froh wieder hier zu sein
In der Zeit wo ich nicht da war hat sich eine Menge getan. Warum ich das Forum verlassen habe war das ich eine Zeit lang mein Hobby aufgegeben habe und mir die Ersatzteile zu Teuer wurden weil an den Teilen ja Ständig was kaputt geht
Ich hatte mal eine Alutec wo sich an der Seite bei der Kupplung das Ritzel verabschiedet hat --- Ritzel konnte ich nicht wechseln und war gezwungen eine neue Glocke zu kaufen für 80€
Ab da sagte ich Kb mehr Verkauft 300€ Bekommen und Pitbike gekauft
Heute nach 2 Jahren oder so bin ich wieder zurück und habe nach 3 Pitbikes auch keine Lust mehr auf die Dinger " Bekommt mann nicht in Kofferaum "
Nein Spaß^^ Hab das letzte verkauft weil ich Geld für mein Führerschein brauchte und bin fertig stehe da und will wieder fahren
Will auch kein großes Teil mehr haben ist zu schwer bekommt mann in Winter schwer in Keller um zu Arbeiten daran. Egal Sooo nun zum eigentlichen Thema ich will ein neues Bike haben !
Alutec wieder oder nun doch eine C1 ?
Alutec : Gehört das der Rahmen bei stürzen oder wenn mann wo runter fährt bricht ? ANGST
C1: Hmm hab nix gehört darüber aber ich denke mal da gibt es einiges drüber zu meckern
Es kann von mir auch was anderes sein kosten kann es mich bis 500€ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost08 ()