Wie habt ihr eure Snake Pipe Abgedichtet??

• Wie habt ihr eure Snake Pipe Abgedichtet??

Moin Jungs...
      Ich hab mir vor 2 Tagen n Snake Pipe zugelegt!
      Hab sie auch schon montiert, aber erstens wenn ich dann versuche mein Bike zu starten,
      geht es nur an, wenn ich gas gebe, so als wenn es nicht genug sprit bekommt. ( Hab schon mit der Standgasschraube rumespielt,
      aber keine verbesserung!
      Und deshalb denk ich mir das der irgendwie kein gegendruck vom Auspuff bekommt!! Weil da immer was aus den Übergansstücken raus Pfeift!
      Wie habt ihr das dicht bekommen?
      Oder liegt es nicht daran, dass das bike nicht mehr anspringt???

Mfg: Sascha
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
    • Joa mit Teflonband hab ich das schon versucht....Aber das rutscht immer wieder hoch. Und dann bläst es wieder unten raus. Da kommt mann sich vor wie an der Nordsee, so weht das!
      Und das Blöde Bike geht auch nicht richtig an! Verdammte scheiße. Hätte ich das mal gelassen...

Naja danke schonmal für die Antworten!
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
    • Echt???Vergaser abstimmen?

Da sagste was Jörg! Muss man das wirklich machen? Ich dachte ehr das das was mit dem Gegendruck zu tun hat!

Was muss ich den einstellen? Oder besser noch wo muss ich was einstellen? Müsste dann ja ein bischen mehr Sprit sein, weil ich ja immer

wenn ich das Bike starten will gas geben muss damit es überhaut anspringt! Und wenn ich Gas weg lasse dann geht es auch wieder aus!

Währe super wenn mir da jemand helfen könnte! Ich tappe da nähmlich nich voll im Dunkeln!

Vielen Dank schonmal
    • Um ihn ohne Gas zu geben starten zu können musst du mit der Standgasschraube spiele. Meist der goldene am Vergaser. Schraub den immer halbe drehung rein und Starte. Wenn das ohne Gas geben geht dann ist es gut so. Aber wenn du zu viel Standgas hast fährt dein Bike ohne das du Gas gibst.
    • saschi12 schrieb:

Moin Jungs...
      Ich hab mir vor 2 Tagen n Snake Pipe zugelegt!
      Hab sie auch schon montiert, aber erstens wenn ich dann versuche mein Bike zu starten,
      geht es nur an, wenn ich gas gebe, so als wenn es nicht genug sprit bekommt. ( Hab schon mit der Standgasschraube rumespielt,
      aber keine verbesserung!
      Und deshalb denk ich mir das der irgendwie kein gegendruck vom Auspuff bekommt!! Weil da immer was aus den Übergansstücken raus Pfeift!
      Wie habt ihr das dicht bekommen?
      Oder liegt es nicht daran, dass das bike nicht mehr anspringt???

Mfg: Sascha

Einfach mal lesen.... :wacko:

Ich denke das die Snake irgendwo dicht ist, also keinen Durchlaß hat, aber wir haben das ja schon per PN geklärt.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • So Jungs.....hab heut nochmal ein bischen rumgeschaut und probiert wegen der Pipe....
      Hab nun auch Teflonband genommen! Wirklich dicht ist es zwar immer noch nicht aber so wie es nun ist denke ich das es ganz ok ist!
      Hab dann auch nochmal den Gaser auseinandergebaut und gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Standgasschraube von inner irgndwie komisch aussieht. Also einfach eine vom anderen Gaser eingebaut, Und nun siehe da das Bie spring erstmal wieder an! Sehr gut dachte ich mir.
      Also alles wieder zusammen gescharaubt und Testfahrt...Aber nun geht das Bike bei Vollgas immer aus.
      Werd also nochmal nachlesen, denn ich mein das das schonmal in einem Tread stand, was mann da machen muss!

Also ersmal vielen dank!
      Und Danke auch nochmal an Jörg! Super das es leute gibt die einem gern helfen wollen!!!