Banshee SHO 50 ccm auf elite rep??? geht das??

• Original von Melli2111
      Bin noch nicht gefahren, weil sie noch nicht da ist! Habe aber kein bock erst den 40 ccm Zylinder einzufahren und dann nochmal ein mit 50ccm! Gibt es denn überhaupt 50ccm für eine Elite rep ??? Wenn ja wo ??

Nein, gibts nicht!
      Solange Blata auch keinen 50ccm Zylinder rausbringt, wird auch nichts geben.
      Glaube mir, die 40ccm reichen dicke. Falls nicht, gibts genug Tuningmöglichkeiten ;).
      Das hier manche immer über ungelegte Eier reden müssen, fahr erstmal damit, dann kann man immer noch weitersehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

• Original von XsawtoothX
      Nein, gibts nicht!
      Solange Blata auch keinen 50ccm Zylinder rausbringt, wird auch nichts geben.
      Glaube mir, die 40ccm reichen dicke. Falls nicht, gibts genug Tuningmöglichkeiten ;).
      Das hier manche immer über ungelegte Eier reden müssen, fahr erstmal damit, dann kann man immer noch weitersehen.

fahr erstmal mit dem 40ccm;) hat mich auch überrascht wie das ding zur sache geht. und meine c1 hat noch ein paar kilo mehr als die elite;)
      einen 50ccm zylinder solls aber bald geben, allerdings wieder chinamotor und kein blata orginal.
      You rocking with the best! Dance or die!

• Das ist ein Blatanachbau, soviel ich weiß, von Ebay - 8,5 ps soll sie angeblich haben! :yau:
      Wo kriege ich Tuning - Teile für das Bike???
      Mein China lk hat jetzt meine Freundin!!!
      Schon alles dran gemacht, deswegen wollte ich jetzt mal ein wk - Bike voll tunen!!!
      Das Schrauben ist ja kein problem, nur wo man die Teile bekommt... :dogeyes
    • wobei man sagen muss, dass der Auspuff von der Elite, mal abgesehen von der schlechten Verarbeitung und hohen Lautstärke richtig gut Leistung bringt, mituner ein Grund, warum die Elite so hoch dreht....
      Elite Replica WRS

Zylinder ported
      17,5 Dello Stage 6 Luffi
      0,3 Carbon Polini
      0,4 mm Alu Spacer
      NGK B9ES+Kabel+Stecker
      Block poliert
    • Bin heute das erste mal gefahren!!! Habe sie aber schon am Montag 2 Stunden laufen lassen und heute, besser gesagt vorhin, mal getestet und ihr habt recht!!! Die geht richtig gut!!! :gut: Trotzdem will ich alles tunen was geht!!! Wäre nett von euch wenn ihr mir mit ein paar fotos helfen könntet, was ich alles mit dem Teil so machen kann!!! Vor allem die Überströme!!! Wenn es alles genau so wie beim roller ist, dann weiß ich mir schon selbst zu helfen!!!

MfG Melli2111