kann mir jemand sagen was das da am zylinder ist
-
-
krass....was für ein startergehäuse
.....hab ich auch noch nicht gesehen Chinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler -
schon komisch das die abdeckung keiner kennt... beim kauf hatte ich die schon an 2 lucky´s dran.
diese zylinderhaube ist aus kunststoff, wird am starterhehäuse befestigt und soll den luftstrom vom gebläse um den zylinder leiten... (besonders gut für die leute die gern sinnlos burnout´s machen^^)
eigentlich keine schlechte idee... hatte damit auch nie probleme wegen überhitzung usw. nur irgendwann musste das ding weichen. mit der haube kommt man nicht sonderlich gut an die zündkerze und die krümmerschrauben.
mfg alex -
sehe ich auch nicht zum ersten mal ...
-
-
das is ein stinknormales kühlgehäuse , wie es an jedem 3 ten dirtbike dran is , die teile kosten im forum ca 50 cent - 8 euro
wer eins brauch hab 6 stück da ,
die teile haben ne gute kühlung , kan man nich meckern eig is das zu emphelen ,
gruß tunerpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
Das sind Kühlhauben. Kann man abbauen da bleibt der Starter immernoch dran. Ist 2 teilig. Hab das an meinen 6 Jahre alten Kracher.
-
eins sollte man erwähnen , die teile passen nur wen man den plastick starter verbautpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0