Vom Kracher Zur Alutec!!!:)

• Vom Kracher Zur Alutec!!!:)

Hey Liebe Forum Mitglieder!:)

Ich wollte hier mal ein Thread aufmachen wie ich vom Kracher zu Alutec gekommen bin.!

Angefangen hat es mit einem Kracher den ich billig aus dem Netz ersteigert habe ;)

Naja schön und gut !!!
      Als das (gute Ding) nun endlich da war,war die Freude groß erstes Pocketbike !!!!
      Also gleich Sprit holen gegangen,rein in den Pot und anreißen......
      Was nun nichts ging geärgert wie sau,also geschaut was es sein könnte.
      Da ich noch keine Ahnung hatte wusste ich nicht was es alles sein könnte also schaute ich erstmal nach der Zündkerze!
      Hielt sie an den Rahmen doch kein Funke kam was nun !
      Irgendwie irgendwann bekam ich es hin erste Fahrt stand an !!
      Mir wurde es nach der Zeit zu langsam also Tuning kaufen!! :thumbsup:
      :thumbup:

Ich kaufte eine Snake Pipe und die Leistung die sie brachte war spürbar :thumbsup:

gut nun kam noch der BB3 dazu mit entsprechenden Vergaser!! 8o
      Dann hab ich es noch gelackt! :D

So da fast alles an dem bike gemacht wurde bzw ich nach wenigen fahren immer nur probleme hatte da ging mal das nicht dann das nur am basteln kaum am fahren,hatte ich keine lust mehr und so hörte ich erstma auf mit dem fahren ! :thumbdown:
      Durch langes hin und her mit einem Kumpel beschloss ich mir was besseres zu holen.
      Ich griff zu einer C1 billig geholt aber leider auch ein Fehlgriff zu vieles kaputt :pinch: :evil:

ich hatte echt bald keine Lust mehr :thumbdown: :P

Dies ist bzw war meine C1 1 :S

Da es wieder zu viel Aufwand und Geld in Anspruch nahm beschloss ich jetzt zu was besseren zu greifen als immer die Fehlschläge :thumbup:

Also sparte ich Geld da ich noch Schüler dauerte das etwas länger aber es ging !!
      Ich sprach wieder mit einem Kumpel hier aus dem Forum und er riet mit eine Alutec zu nehmen da ich noch Fahranfänger bin war :annie:
      Also suchte ich und fand ein chassi !! Ich kaufte es DANKE AN nadyman69!! :thumbsup: :thumbsup:
      jetzt fehlte nur noch der motor und vieles mehr :D

So jetzt kam der wundervolle Polini Motor 40ccm bearbeitet den ich mir holte :thumbsup: :D

dann holte ich mir noch eine Polini Racepipe :D
      i8.instantgallery.de/p/po/pors…10323c825cf0618111348.jpg

und fügte alles nach einander zusammen es entstand so langsam eine fahrbare Alutec 8o

Ja und so sieht sie zur Zeit aus Vollverkleidung werde ich noch dran basteln :thumbsup:

so und nun geht es auf die Rennstrecken :thumbsup: :thumbsup: Danke nochmals an Holzmuckel der mir dabei geholfen hat :thumbsup:

Gruß Porsche
      Gebt mir ein Bike oder ein Weib beides reite ICH!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von porsche64 ()