BZM 50ccm auf polini gp3 reverse rep.
-
-
Im Prinzip gehts auch mit der China Kurbelwelle, ist nur die Frage wann sie Dir um die Ohren fliegt...
Tu Dir in dem Fall lieber den Gefallen und bau die passende BZM Welle dazu ein.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Müsste doch dann diese Welle verbaut werden, oder gehen die von dem 6.2er gehäuse auch?
chi-motos.de/gambio/product_in…olini-reverse-39-8mm.html -
geht nur diese welle.
der reverse motor ist ja auch komplett "anders"
-
soweit war ich auch
Tuning Tom
Im Prinzip gehts auch mit der China Kurbelwelle, ist nur die Frage wann sie Dir um die Ohren fliegt...
Tu Dir in dem Fall lieber den Gefallen und bau die passende BZM Welle dazu ein.
also mit einem ori. 50ccm polini reverse zylinder hat bis jetz noch was gegeben..... toi toi toi
das einzige was mir dann ein problem gemacht hat war das nadellager!!! das hat sich verabschiedet und durch die überströmkanäle zum kopf hoch gearbeitet...
jetz is´halt meine frage:
- welchen BZM-kopf bei einem 39,8mm hub?
- und passt die zündung?
den wie ich meiner zocchi-kupplung neue beläge verpasst hab, sah ich das die mitnehmerkeile von polini breiter sind als china`s keile.
dadurch ist auch die trägerplatte auch angeschlagen weil ja ich damals die chinesischen keile verbaut hatte!
deswegen musste ich selbst die anfertigen
jetz hab ich halt bedenken das es passen wird mit der china zündanlage auf der bzm welle.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geislein ()
-
Ich habe mit der China KW auch nie Problem gehabt, klar geht mal das Nadellager kaputt, aber das passiert auch bei BZM.
EInfach neues Lager rein, eventuell noch den Zapfen und im schlimmsten Fall ein neues Pleuel, das kann man aber nachmessen.
Ich denke die China Zündanlge sollte aber auf die BZM Welle passen, von verschieden großen Keilen ist mir bei diesem Motor noch nie etwas aufgefallen. -
-
serienmässig wie alle Polini Motoren: 39,2mm§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0