Heute kam nach laaaangem sehnen mein heißgeliebtes pocketbike cross!!! musste natürlich sofort getestet werden!

• Heute kam nach laaaangem sehnen mein heißgeliebtes pocketbike cross!!! musste natürlich sofort getestet werden!

Erstes auspacken,mh hübsch.aus der schachtel genommen alles okay´,ich habs montiert und die ersten probleme traten auf: das teil ging nicht an! der sielzug konnte man nur bis zu einer bestimmten länge ziehen und dann kam ein wiederstand!!! dann nach etwa 20 minuten die erlösung! es ging an aber dann geregt wieder aus! also schaute ich mir hier die tipps an und wola´! das teil ging an! es knatterte sehr sehr sehr sehr laut! choke unten und es hat geschnurrt wie ein kätzchen!!! wunderbar!!! erste fahrt? klasse privat strecke drauf und war ne kante! ei ei ei!!!! ich überschlug mich! aber laut tacho zum glück nur mit 5 km/h (ich bin angefahren!) puuh nichts passiert und es ging weiter!! hamma! morgen nehme ich mir meinen feldweg vor! (ist meiner geht geregt zum gründstück) das wird bestimt klasse! ich bin eben zitternd reingegangen,weil das feeling mich überrollte,einfach nur F.U.N!!! (F steht für feuer das..... das erspare ich euch lieber :D)

Was ist ein Appenzeller?
    • jacksully100 schrieb:

Erstes auspacken,mh hübsch.aus der schachtel genommen alles okay´,ich habs montiert und die ersten probleme traten auf: das teil ging nicht an! der sielzug konnte man nur bis zu einer bestimmten länge ziehen und dann kam ein wiederstand!!! dann nach etwa 20 minuten die erlösung! es ging an aber dann geregt wieder aus! also schaute ich mir hier die tipps an und wola´! das teil ging an! es knatterte sehr sehr sehr sehr laut! choke unten und es hat geschnurrt wie ein kätzchen!!! wunderbar!!! erste fahrt? klasse privat strecke drauf und war ne kante! ei ei ei!!!! ich überschlug mich! aber laut tacho zum glück nur mit 5 km/h (ich bin angefahren!) puuh nichts passiert und es ging weiter!! hamma! morgen nehme ich mir meinen feldweg vor! (ist meiner geht geregt zum gründstück) das wird bestimt klasse! ich bin eben zitternd reingegangen,weil das feeling mich überrollte,einfach nur F.U.N!!! (F steht für feuer das..... das erspare ich euch lieber :D)
      Ja mit 5 KM/h hab ich mich noch nie überschlagen. Das wie die fette im Youtube aufm Moped oder wie? Haha aber das stimmt ich hab mich auch über mein erstes Bike gefreut .... war auch nur en kracher aber ds war ein tolles Bike ;D
    • sorry hab mich irgendwie verschrieben :D:D ne 5 km/h waren´s nicht :D :D bin halt etwa 5 meter davor losgefahren und da war wohl ne kleine steigung und ab ging die post :D

danke für euer verständnis! find ich toll von euch! meine erste fahrt war einfach der hamma!!! ich war so froh als ich des bekommen hab! ha ein jahr ist ja schon toll,aber als ich 12 war wollte ich schon eins haben! jaha und jetzt haben mir meine freunde einen lang ersehnten traum erfüllt!

Was ist ein Appenzeller?