habe so einen motor

• Wo hasten den her? ist das der aus deiner PW?????????? Wegen dem Öl würd ich einfach im Fachgeschäft fragen wo und wie viele da rein kommt. Ich hab bei meiner Prima einfach alles rauslaufen lassen und dann bis zum Deckelrand wieder aufgefüllt. mfg
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • ich hatte damals ein v-toys vtt... das war ne 125er mit 4 gang und handkupplung. da sollten 800ml (0,8l) öl rein.
      da dieses "motoröl" ja auch das getriebe mit schmiert, hab ich 20w-50 verwendet. falls du nich grade im winter damit fahren willst is das eine sehr gute viskosität welche hohe scherkräfte im getriebe aushält und auch für hohe öltemperaturen in den luftgekühlten motoren geeignet ist.
      hat dein motor denn einen ölmessstab am einfüllstutzen? bei mir war das jedenfalls so... falls ja, kannst du dich ja einfach nach der markierung richten
      bis denne... alex
      img202.imageshack.us/img202/2010/14072008003.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 11un90 ()

• Hales Angels?
      Hells Angels wenn dann.
      Also, auf der rechten Seite des Motors wenn du dahinter stehst und der Zylinder nach vorne zeigt müsste bei dem Kickstarter eine Schraube sein (Ist eine größere meistens mit sonem Ding in der Mitte zum Aufschrauben) Die schraubst du auf und schaust ob du einen Ölmessstab da dran hast. Wenn nicht müsste unterhalb ein Sichtfenster sein wo du siehst wieviel Öl reinmuss, müsste sogar draufstehen.

:bier: