Pocketbike Lange gestanden - Haarspray als Starthilfe

    • Sagte ich des? :D ne ne ne ne ich fand das sehr hilfreich nur manche meinen halt sie müssen hier etwas falsches reinschreiben. also ohne luffi zu fahren ist keine dauer lösung! es ging ja auch nicht gegen dich! glaube du hast des falsch verstanden!!!! ne ne ne,so meinte ich das nicht!!!!! keine angst! ich finde das eigendlich richtig schlimm hier etwas reinzuschreiben was das pocketbike kosten oder hohe wartungskosten bedeutet könnte! also das find ich so schlimm,feuerzeug gas??? :autsch: :autsch: wie gesagt endweder des teil fängt an zu brennen oder der motor explodiert oder des teil vergeht in der luft und was bringen tut´s trotzdem nicht! also echt? FEUER-ZEUG-GAS!!!!!!!!! ouu man,echt! aber es ging wirklich nicht gegen dich sondern allgemein.ich will mich hier auch nicht rausreden denn ich habe auch einen sinnlosen thread eröffnet wegen eines rechtschriebfehlers :D:D :rofl: aber jemanden feuerzeug gas zum starten zu empfelen der hat wohl die einfachsten grundkenntnisse nicht ! also ich würde es wirklich so wie du es beschrieben hast machen! hilfreiche antwort! also,an dich wars so nicht gerichtet aber allgemein.

      Was ist ein Appenzeller?
    • pocketbiker__ schrieb:

      wo is denn dein hirn geblieben crosser?

      er war nicht derjenige, der das mit dem haarspray gesagt hat :annie:

      Hast du etwa keine Brille auf oder ist das nur deine Dummheit?

      Hier das hatt er geschrieben:

      in diesem fall muss ich immer Haarspray in den vergasser reinsprühen damit er an geht und warm laufen kann.

      Ich hoffe ich habe deutlich genug gesprochen!
      Du versatanden? Du haben kapiert?
      du verwechstelst zu viel ich habe gesagt er hatt das geschrieben aber nicht wer!
      also würd ich den mund nicht zu voll nehmen!
      .:thumbsup: :D :D :D _GRU? CROSSER)(_ :D :D :D :thumbsup:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crosser98 ()

    • crosser98 schrieb:

      pocketbiker__ schrieb:

      wo is denn dein hirn geblieben crosser?

      er war nicht derjenige, der das mit dem haarspray gesagt hat :annie:

      Hast du etwa keine Brille auf oder ist das nur deine Dummheit?

      Hier das hatt er geschrieben:

      in diesem fall muss ich immer Haarspray in den vergasser reinsprühen damit er an geht und warm laufen kann.

      Ich hoffe ich habe deutlich genug gesprochen!
      Du versatanden? Du haben kapiert?

      ok jetzt is es ofiziell
      du hatst kein hirn :rolleyes:

      du hast zu jackscully gesagt das er derjenige ar mit der blöden haarspray idee war und das stimmt nicht :annie:
      jackycully ist nich der theardersteller sondern boka :autsch: