Gestenr war es wieder soweit! ich bin mal wieder pocketbike gefahren und habe mich dann kurzfristig entschlossen mit einem bekannten eine kleine tour zu veranstalten!!! wir sind quer über den feldweg richtung wald ganz durch den wald und dann einen sehr steilen berg hoch! aber langsam! alles fing so an:
Ich hatte nach dem dritten versuch endlich geschafft meine cross zum laufen zu bringen und bin etwa 10 minuten rumgegurkt,der feldweg war holbrig aber nicht spannend.also rief ich einen freund an (ebenfalls ne cross,allerdings 125 ccm) und er kam etwa nach einer stunde zu mir und wir packten getränke,etwas süßes undsoweiter ein und sind ab am feldweg angekommen sagte ich zu ihm "so jetzt kanns los gehen" und wir fuhren S-P-I-T-Z-E-N geschwindigkeiten von 60 kmh
und sind dann am waldrand angekommen. er sagte zu mir: wolang rechts oder links? ich sagte gerade aus und sind quer durch den wald gefahren!!! ganz durch! wir sind nach etwa 10 minuten an einem netten plätzchen angekommen und wir machten eine kleine pause.dann ging es wieder weiter.wir drehten um und sind dann wieder am feldweg vorbei gekommen.gerade aus durch und dann nach etw 2 minuten an einem eingezäunten gebiet vorbeigekommen.wir sind natürlich darauf (nicht das ihr es falsch versteht,eine ältere dame ist besitzerin dieses paradieses und hat uns die erlaubnis gegeben) so,kleine info wie dieses stück aussieht:
-es ist gerade doch etwa 30 meter weiter ist ein kleiner berg der ziehmlich steil ist.
-staubt richtig doll!!!
denn früher waren mal pferde dort drauf gewesen.
-tolle bedingungen zum fahren.
-ein baum steht herum an dem kann man wenden (für eventuell neue runde bei rennen)
ja,das ist ein paradies für pocketbiker hehe
so den berg mussten wir ja bezwingen! und inerhalb 13 sekunden sind wir oben gewesen.wooow,dolles gefühl dort oben zu stehen.aber am besten ist wieder runter hehe
der h-a-m-m-a hehe
habe mich einmal hingelegt aber halb so schlimm
und nach etwa 1 stunde war der spass auch wieder vorbei! tank leer
jaha,mein vater kam uns abholen und wir waren schnell daheim.mein freund lies sich abholen und wir grillten noch ein weilchen.toller tag der rasch zuende ging.
so,das war mein bericht zum thema pocketbike.
wenn er hier nicht hingehört bitte verschieben.denke ist auch mal was neues hier mal ein erfahrungsbericht abzugeben.
über reichlich kommentare würde ich mich freuen!!
Ich hatte nach dem dritten versuch endlich geschafft meine cross zum laufen zu bringen und bin etwa 10 minuten rumgegurkt,der feldweg war holbrig aber nicht spannend.also rief ich einen freund an (ebenfalls ne cross,allerdings 125 ccm) und er kam etwa nach einer stunde zu mir und wir packten getränke,etwas süßes undsoweiter ein und sind ab am feldweg angekommen sagte ich zu ihm "so jetzt kanns los gehen" und wir fuhren S-P-I-T-Z-E-N geschwindigkeiten von 60 kmh

-es ist gerade doch etwa 30 meter weiter ist ein kleiner berg der ziehmlich steil ist.
-staubt richtig doll!!!

-tolle bedingungen zum fahren.
-ein baum steht herum an dem kann man wenden (für eventuell neue runde bei rennen)
ja,das ist ein paradies für pocketbiker hehe

so den berg mussten wir ja bezwingen! und inerhalb 13 sekunden sind wir oben gewesen.wooow,dolles gefühl dort oben zu stehen.aber am besten ist wieder runter hehe

und nach etwa 1 stunde war der spass auch wieder vorbei! tank leer

so,das war mein bericht zum thema pocketbike.
wenn er hier nicht hingehört bitte verschieben.denke ist auch mal was neues hier mal ein erfahrungsbericht abzugeben.
über reichlich kommentare würde ich mich freuen!!
Was ist ein Appenzeller?