ich fuhr und mein vetter (21 jahre ) fuhr hinten dran mit der Jeep und hatte ein Km/h zähler!
Ein fahrerbericht! ein traum!
-
-
Bist du dir sicher das er auf den tacho geguckt hat nicht auf die uhr oder den drehzahlmesser. Ein Original bike macht keine 11000 drehungen pro minute!Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod
-
MaxXxiking schrieb:
Bist du dir sicher das er auf den tacho geguckt hat nicht auf die uhr oder den drehzahlmesser. Ein Original bike macht keine 11000 drehungen pro minute!
vergiss es doch einfach
die bleiben stur und denken es läuft wirklich 65kmh -
@ micha: gibs auf, wat willste da noch diskutieren
nim mal zum vergleich den kracher von lena und von mir damals, meiner war voll getuned und lena ihrer nicht, und wir waren gleich schnell
bei gute 55 km/h Vmax
an Jacksully: digger, oder sollt ich besser sagen kindchen, hör auf aufm feldweg zu fahren, durch n wald oder eingezäunte gebiete aus deinen träumen, schmeiß die chinascheiße weg, kauf dir nen richtiges bike und fahr legale "rennen", dann wirst du sehen was tatsächliche 65 km/ aufm pocketbike sind uind wie die sich anfühlen
mein fazit,alles nur wichtig macherei, so wie so oft...
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
ehm....jetzt bin ich aber buff :D:D
ehm..... ich habe kein chinakracher.und 65 km/h hat hier nur pb-freak behauptet was ich auch nicht glaube. also 60 geht bei mir etwa! aus meinen träumen? ich wusste das des mal kommen wird hahaha
mache mal ein bild von dort,wirst staunen
nein,meine eltern erlauben mir nur ne groß,eine renn wollen sie mir nicht zumuten hahaha :D:D:D:D
ne jetzt mal im ernst.65 km/h? niemals sorry aber.... auf nem guten feldweg (auf denen wir gefahren sind) packt meiner gerade so 60 aber auch nur ne begrenzte zeit. 65 km/h SCHAFFT kein chinakracher.meiner,packt locker so um die 55 und ordentlichem feldweg 60.
frage---> Darf man mit einem ordentlichen DIRTbike rennen mitfahren oder sind nur renn´is erlaubt?
Was ist ein Appenzeller?
-
Hey Dennis, ja das waren noch Zeiten
Da sieht man mal die Unterschiede Tuned und Stock, und dennoch gleichschnell. PB-Freak fahr mal echte 55 aufm Kracher, das kommt einem dann auch vor wie 70.
Welche Drehzahl brauchst du denn nun für 70 sachen Freak?"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
ja,65 sachen kommen mir doch sehr übertrieben vor.also mit 60 über ein feldweg zu brettern kommt dir wirklich echt vor wie 85-90 sachen!!!! hamma!
also 65 ? niemals!
Was ist ein Appenzeller?
-
Dann mach ich demnÄchst eben ein video ! ich hab auch noch ein km/h zÄhler auf mein PB !!!! also :PP
-
C1R4C3R schrieb:
.
Welche Drehzahl brauchst du denn nun für 70 sachen Freak?"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
wart doch micha, der kleine muss erstma ne formel erkunden und dann kommt das rechnen noch dazu, das dauertDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
Ich schwoere das stimmt ! hab eben wieder probiert ! und heute abend tu ich die fotos noch drin !
-
jacksully100 schrieb:
ehm..... ich habe kein chinakracher.und 65 km/h hat hier nur pb-freak behauptet was ich auch nicht glaube. also 60 geht bei mir etwa! aus meinen träumen? ich wusste das des mal kommen wird hahaha
genial diese aussage
du hast eben schon einen chinakracher
man braucht nur einen kleinen blick auf deinen avatar werfen... -
Lieber PB-Freak,
bitte gebe doch mal die Drehzahl an, welche dein Motor unter Last schaffen muss, damit du mit 70 sachen unterwegs bist.
In dem von mir geposteten Link steht alles zur berechnung drin."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Was weiss ich wieviel turen der bei maximaler drehzahl schafft!
-
Zitat von »jacksully100«
"ehm..... ich habe kein chinakracher.und 65 km/h hat hier nur pb-freak behauptet was ich auch nicht glaube. also 60 geht bei mir etwa! aus meinen träumen? ich wusste das des mal kommen wird hahaha
genial diese aussage
du hast eben schon einen chinakracher
man braucht nur einen kleinen blick auf deinen avatar werfen..."
Okayokayokay ich gebs ja zu .... ich hab ein chinakracher *schäm* es tut mir ja auch leidhahahaha
ja,hab nen chinakracher aber probleme hab ich damit eigendlich nicht gehabt ausser das mir wärend der fahrt der sattel abgehauen ist weil ich die muttern verloren hab hahahahahaha
Was ist ein Appenzeller?
-
Hier die zwei bilder ! dann koennt ihr mal rechnen !
also ich hab 54 / 7 gezählt
Und die tabelle wurde noch ab einer festen drehzahl gemessenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pb-Freak ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0