Pocketbike und DHL -.-

• Pocketbike und DHL -.-

Hallo, am frühen Montag Abend hat Scootertuner94 mir meine Firefox geschickt, wir gingen beide davon aus, dass sie am Mittwoch da ist.
      Ich habe mich extra für Mittwoch und Donnerstag(+- 1 Tag toleranz)beurlauben lassen, um das Paket zu empfangen .
      Nun kaam am Mittwoch nichts, da war ich schon stink sauer und bein heute wieder entäuscht worden, DHL war zwar da, brachte aber nur die wöchentliche Ration Katzenstreu.
      Wie kann das sein dass DHL so lahm und schlampig arbeitet und wann geht ihr davon aus, dass das Paket bei mir ankommt ?

Scootertuner94 ist jetzt leider im Urlaub und ich habe deswegen keine Tracking ID
      GreenBull-FAN
    • für was meinst du eigentlich gibt es die sendungsnummer? zum spass oder was? da schaut man dann unter DHL.de nach, wo das paket gerade steckt und dann kann man das ganze planen. annehmen und noch dazu mit speedracer, ähm meinte scootertuner, das kann doch nur in die hose gehn. und jetz ist das gejammere gross. selber schuld würd ich sagen.
      fg
    • Dann hättest du dir halt die Sendungsnummer geben lassen sollen als er mit seiner MAMI das Paket abgegeben hatte ! Oder ist er direkt von der Post aus in den Urlaub gefahren und hatte keinen Zugang mehr zu nem Rechner?? Am Telefon hätten sie dir die Nummer ja auch geben können--Wenn ihr eh eure Telefonnummern ausgetauscht habt,dann ruf dort (vorausgesetzt sie machen nicht gerade auf dem Mond Urlaub) an und lass dir die Sendungs-ID halt jetzt noch durchgeben ! Die Quittung werden sie ja noch haben--oder??
      Was ist denn das für ne Frage "ob hier jemand weiß wie lange DHL noch braucht"?????!! Da solltest du schon bei DHL nachfragen und nicht im Forum........

ansonsten einfach abwarten und Tee trinken.....wird schon "irgendwann" bei dir ankommen das Zeugs :thumbup:

CNC-Tec
    • Juice schrieb:

Wenn du lesen könntest... er is mit seiner Familie im Urlaub und deswegen war das mit dem Paket auf den letzt drücker d.w keine Sendungsnummer.
      Habe aber mit seiner Mom telefoniert und sie hat es mit ihm zur Post gebracht.

die nr is das wichtigste. das weiss jeder. ausserdem editieren und mich dann doof anmachen. alles klar. dann hab ich mal ne frage. was soll dann der thread überhaupt? is so ein forum dein seelenklemptner oder hast du nur einfach langeweile? diesen dreck interessiert doch eigentlich kein schwein.
      also leute gibts.... :autsch:

ein sinnvolleres thema wäre zb: DHL hat mir ein demuliertes bike gebracht. lieferschaden. was tun?
    • Sorry Birel ist im recht.Die sendungsnummer ist das alleralleralller ALLLLER wichtigste im dhl paket service.sorry aber wenn du diese nummer nicht hast,ei dann wird es schwer denn DAS wird echt schwirig das paket zu verfolgen.du kannst damit rechnen das das paket warscheinlich übermorgen kommen wird,denn dhl DAUERT!

sorry,aber ist so.habe selbst mein pocketbike über dhl bekommen und dés hat 5 tage gedauert!!!! trotz nummer.

ausserdemn woher spollen wir wissen wann das paket kommt? sorry meine glaskugel ist beim TÜV.

ne jetzt im ernst:

Der thread ist ohne sinn einfach aus langeweile endstanden,oder?

Was ist ein Appenzeller?
    • hm, ich weiss ja nicht. aber scheinbar hat hier von den beteiligten echt noch nie einer auf die seite geschaut....da steht ganz fett da, wo das packet liegt, wann es an die nächste station angekommen ist oder ob es nur noch ausgeliefert werden muss. wenn das da steht, dann kommt es am selben tag noch. eigentlich ist das total easy. einfach nur lesen :schimpfen: :autsch:
      mfg
    • ich weis auch net was der theard soll , dan lass bitte meinen namen aus dem spiel ,
      warum das paket nicht kommt weis ich nicht ,
      ich werde der sache so schnell wie möglich nachgehen ,

für alle die meinen sie müssen sich aufregen das ich antworten kann ,

ich sitz hier mit nem laptop und nem umts modul ;)
      an der ostsee

dem mit dem paket werde ich nachgehen
      wer weis was bei der post los ist

gruß tuner
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Juice schrieb:

Hallo, am frühen Montag Abend hat Scootertuner94 mir meine Firefox geschickt, wir gingen beide davon aus, dass sie am Mittwoch da ist.
      Ich habe mich extra für Mittwoch und Donnerstag(+- 1 Tag toleranz)beurlauben lassen, um das Paket zu empfangen .
      Nun kaam am Mittwoch nichts, da war ich schon stink sauer und bein heute wieder entäuscht worden, DHL war zwar da, brachte aber nur die wöchentliche Ration Katzenstreu.
      Wie kann das sein dass DHL so lahm und schlampig arbeitet und wann geht ihr davon aus, dass das Paket bei mir ankommt ?

Scootertuner94 ist jetzt leider im Urlaub und ich habe deswegen keine Tracking ID

@Scootertuner
      Ich weiß ja nicht, was da negativ über dich geschrieben sein soll?! Er regt sich hier über DHL auf und nicht über dich... ;)

Naja... wenn du jetzt Über den Laptop in Netz gehst, dann kannst du ihm ja auch mal die Track ID schicken. ?( Ist ja nicht so schwer. Hätte man auch direkt machen können. Es geht sogar bei DHL... das man eine E-Mail Nummer einträgt, dann bekommt der jenige direkt den Link per E-Mail. Da brauch er nur draufklicken, dann sieht er wo das gute Stück ist! :thumbsup:

Dann zum editieren... er hat da wohl nix editiert.... sonst würde das unter dem Beitrag stehen... ?(

z.B.
      Dieser Beitrag wurde bereits 128 mal editiert, zuletzt von »Juice«(Gestern, 20:20)

Solltet ihr mal drauf achten... :thumbup:

Vielleicht solltet ihr nochmal telefonieren oder den Rest über PN klären... :thumbsup:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami () aus folgendem Grund: Beispiel zeigen

• 1. habe ich garantiert die quittung nicht mit im urlaub und somit dir id nicht

und 2 . wollte er sie letztens nicht von mit haben

gruß tuner
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...