Welches bike dient als anfänger- und Profibike?

• Welches bike dient als anfänger- und Profibike?

Moin wollt mal fragen welches Pocket bike (rennmaschine) ihr mir empfehlen kann, welches für anfänger sowie auch profis geeignet ist.

Es sollte nicht Zuu viel kosten und nicht viel in der Wartung kosten (ca. 250€ für das bike)

danke schonmal ;)
      :thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup:
    • Das bete aus 2 Weilten ist dann schon eine Blata (14, B1, Polini, GRC usw. - gebraucht) Kostet allerdings ein bisschen mehr als Deine 350€.
      Also noch ein bisschen sparen und etwas entsprechendes kaufen.

Eine Blata 2.5 wird auf Dauer nicht die passende Lösung sein, denke ich.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • musst dir halt im klaren sein: 2.5 absolutes anfängerbike. wenn du schneller wirst is aus die maus was frisches mus her. Ne Blata 14 is da besser, aber nich wirklich sinnvoll wenn du groß bist. (man will es ja gemütlich haben) Dafür aber leicht zu pflegen und ausbaufähig.
      Ne B1 is n schlachtschiff. großes Moped für große Menschen, aber nich ganz ohne zu fahren. Auch ausbaufähig, aber teurer.

Zu den anderen Marken kann ich dir nix sagen, da ich damit noch keine erfahrung hab. Aber wenn du in dem sport bleiben willst, denk drüber nach wieviel du ausgeben willst. Denn was billiges für 250 sind schlecht investiert, im vergleich zu was recht ordentlichem für 500. Die 250 sind nach... nem jahr futsch, was übrig bleibt is n trinkgeld. Bei den anderen sachen kannste dann aufbauen, Besserer Motor, was weis ich.

hoffe dir konnte geholfen werden.

ach und wenn du das ganze billig betreiben willst, lass es bleiben da hast du dir den falschen sport rausgesucht ^^ ( wenns billig sein soll würd ich s mal mit halma versuchen )
    • danke an alle da oben :b
      also ich denk ich fang mal mit ner blata 2.5 an, da sie ja ein richtiges anfängerbike ist und wenig wartungskosten hat.
      ich will ja auch nur mal am sonntag auf der kartbahn rumdüsen, keine großartigen Rennen machen!

mein china dirt bike werd ich verkaufen, da es nur ärger macht und sehr laut is etc...
      :thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup: