Erstes und neues Pocket Bike!!Hilfe!!

• Erstes und neues Pocket Bike!!Hilfe!!

Hallo!
      Habe vor mir ein Pocket Bike zu kaufen!
      Wollte jetzt nu mal fragen ob das hier was taugt und ob jemand erfahrung damit hat??

cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-RENNSP…Bikes&hash=item4aa273ea35

Ist glaub ich ein China Kracher soviel hab ich schon gelesen im forum :) Alternativen gibt es ja nicht soviele um dem preis herum und bei uns in Ö kriegt man sowieso keine mehr hab ich gehört also neu mein ich!
      Würde sowieso gerne das gleich einbauen:

pocketbike-pocketbike.de/artikel.aspx?art=85545
      was haltet ihr davon??

Hab öfter gelesen das der big bore 3 besser sein sollte und halt vergaser Kupplung auch extra kaufen was könnt ihr mir empfehlen??

cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Big-Bo…Bikes&hash=item4cefe22222

Bin früher hin und wieder gefahren bei kartstrecken mit verleih und die wahren auch getuned und die originalen waren mir fast zu langsam :)

danke im voraus für die Antwort Lg Honee
    • Alle von Dir gestellten Fragen wurden in diesem Forum schon mehrfach ausführlich beantwortet.

Lese Dir einfach mal ein Paar Beiträge zu diesem Thema durch.

Wenn dann noch etwas unklar ist, kannst Du es ja nochmal probieren.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Was habt ihr denn erwartet bei dem Thema Allgemeine und "Anfängerfragen" das ich schon alles weiß??

Natürlich hätte ich alles suchen können aber hab mir gedacht ich frag mal schnell!

@ Badracer

natürlich kann es sein das ich mich in einer Woche hier nicht mehr blicken lasse weil ich auch noch nicht zu 100% weiß ob ich mir eins kaufen werde wollte mich eben deswegen schnell infomieren!!

Aber bevor ich mir so wie du meinen beitrag durchlese,dann aber nur Kacke zurückschreibe anstatt wie MaxXxiking kurz was vernüftiges zu schreiben hättest du es gleich lassen können oder in der Zeit was hilfreiches schreiben können!

Der User haMMer stellte glaub ich heute die fast gleiche Frage und der hat über 20 Antworten!ja komische Sache!aber egal danke an MaxXxiking!
    • Da spricht mal wieder der Ober Idiot! Also Badracer ICH würde DEINE Beiträge melden weil das einfach mal NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS zur Sache beiträgt. DIeses Beiträge sammeln was du amchst DAS sollte man melden!!

Jeder hat mal klein angefangen und er macht das genau richtig. Er informiert sich über die Bikes und Tuningmöglichkeiten BEVOR er etwas kauft. So weiß er zumindest was für kosten auf ihn zu kommen und entscheidet dann ob oder nicht. ICh helfe jedem weil ich auch mal angefangen habe und ich über das Genre nicht viel wusste. Mit der Zeit und das lesen Tausender Beiträge hab ich mir das Wissen angelsen und auch selbst beigebracht.

Also dein Bike im Ebay wird hier im Forum Kracher oder China Kracher genannt. Warum wirst dud ir wohl denken können.

ICh empfehle dir bevor du irgendwas Tunst tausche alle Schrauben aus! Wechsel die gegen Deutsche MArkenschrauben. Die aus China sind manchmal so weich wie Butter und wenn du das erste mal fährst und wechselst dann die Schrauben passiert es oft das der Schraubenkopf abbricht und dann kannste die Schraube rausbohren pi pa po. Wie Andre schon gesagt hat. Größerer Zylinder+Kolben und Kurbelwelle. D.h. im Klartext kauf dir ein Big Bore III komplett set wo das alles schon dabei ist. Das bringt nur etwas mit Verbindung eines größeren Vergasers der Dell Orto SHA 16/16 ist so der beste schnell einzustellen. Da der Ori Auspuff schnell dicht macht brauchst du einen der Volumen hat Snake Pipe ist da die preis/leistungsverhältnisbeste Auspuff Anlage

Also

Schrauben austauschen!!

Big Bore 3 mit Vollwangenkurbelwelle
      Dell Orto SHA 16/16
      Snake Pipe

LG

Kevin
    • Mach es genauso wie Rany_ray jetz gesagt hat und ich. Höre auf die anderen nicht! Es gibt oft Leute die keine Ahnung haben aber überall mitreden was nix bringt.
      Hol dir das Setup was rany_ray gesagt hat damit haste dann deinen spaß und bekommst Erfahrung in Sachen 2 Takt motoren.
      Mir selber hat es spaß gemacht das zu tunen und aufbauen und das Leistungssteigern des Motors.
      Also: Big Bore 3, Snake Pipe, Dellorto Sha sha 16
      Mit diesem Setup haste so ungefähr 5 Ps.
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)