Hallo!
Habe vor mir ein Pocket Bike zu kaufen!
Wollte jetzt nu mal fragen ob das hier was taugt und ob jemand erfahrung damit hat??
cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-RENNSP…Bikes&hash=item4aa273ea35
Ist glaub ich ein China Kracher soviel hab ich schon gelesen im forum
Alternativen gibt es ja nicht soviele um dem preis herum und bei uns in Ö kriegt man sowieso keine mehr hab ich gehört also neu mein ich!
Würde sowieso gerne das gleich einbauen:
pocketbike-pocketbike.de/artikel.aspx?art=85545
was haltet ihr davon??
Hab öfter gelesen das der big bore 3 besser sein sollte und halt vergaser Kupplung auch extra kaufen was könnt ihr mir empfehlen??
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Big-Bo…Bikes&hash=item4cefe22222
Bin früher hin und wieder gefahren bei kartstrecken mit verleih und die wahren auch getuned und die originalen waren mir fast zu langsam
danke im voraus für die Antwort Lg Honee
Habe vor mir ein Pocket Bike zu kaufen!
Wollte jetzt nu mal fragen ob das hier was taugt und ob jemand erfahrung damit hat??
cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-RENNSP…Bikes&hash=item4aa273ea35
Ist glaub ich ein China Kracher soviel hab ich schon gelesen im forum
Alternativen gibt es ja nicht soviele um dem preis herum und bei uns in Ö kriegt man sowieso keine mehr hab ich gehört also neu mein ich!Würde sowieso gerne das gleich einbauen:
pocketbike-pocketbike.de/artikel.aspx?art=85545
was haltet ihr davon??
Hab öfter gelesen das der big bore 3 besser sein sollte und halt vergaser Kupplung auch extra kaufen was könnt ihr mir empfehlen??
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Big-Bo…Bikes&hash=item4cefe22222
Bin früher hin und wieder gefahren bei kartstrecken mit verleih und die wahren auch getuned und die originalen waren mir fast zu langsam

danke im voraus für die Antwort Lg Honee
vielleicht sollte man sowas mal melden

scheiss forum