spielekonsole???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Böhser Onkel weisst du noch das ich dir mal die Ps 2 von mir angeboten hatte. für 50 Euro mit versand. BIN ICH FROH DAS DU NICHT DAMALS GEKAUFT HAST. Ich habe sie ins Ebay gestellt und dafür 67,89Euro bekommen. hab ich über 20 Euro mehr bekommen.
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
    • pocketbiker__ schrieb:

      eine xbox hab ich auch noch daheim
      aber die will nich nich hergeben obwohl ich nichmehr spiele :D

      aber ich finde xbox besser als ps!!!
      aber is nur eine meinung von vielen!!
      ich kann nur sagen das ich xbox besser fnde und es ist nicht nur ein vorurteil, da ich schon beides hatte ;)

      ohne vernünftigen Fernseher , hast du recht.
      Mit nem gutem Fernseher , leider unrecht ^^

      pocketbiker__ schrieb:

      eine xbox hab ich auch noch daheim
      aber die will nich nich hergeben obwohl ich nichmehr spiele :D

      aber ich finde xbox besser als ps!!!
      aber is nur eine meinung von vielen!!
      ich kann nur sagen das ich xbox besser fnde und es ist nicht nur ein vorurteil, da ich schon beides hatte ;)
      Mit nem vernünftigen Fernseher haste da unrecht.
      Ohne jedoch nicht!
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • Auch für eine 360 wäre Full HD angebracht, damit die Grafik gut zu geltung kommt! ;)

      Und für die PS3 brauch man auch nicht den Super Flat TV! :whistling:
      Reicht auch Röhre... dafür alle male! :rofl:

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • Leute dumm bin ich nicht!! ich habe gesagt für 50 Euro MIT VERSAND hätte ich es ihm verkauft.
      Und im Ebay habe ich 67,89 bekommen für die Auktion OHNE VERSAND!! Mit Versand sinds dann 73,89 Euro.
      Und das sind ja dann wohl über 20 Euro Tobi ne. Genau lesen dann sagen was sache ist!!
      sind dann genau 23,89 Euro mehr bekommen.
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
    • wenn du willst können wir tauschen ;)
      deine lederkombi die du mir verkaufen willst gegen meinen gamecube oder meinen nintendo ds lite ;)
      beide geräte top, bei beiden gibts jeweils 3 spiele dazu :b
      alles komplett und sofort einsatzbereit :love:
      meld dich, falls du tauschen willst :b
      und wenn du dich noch bis morgen mittag meldes, bevor du auf straubing zur kartbahn fährst, kann ich das entsprechende gerät ja mitnehmen,
      dann könnten wir ja tauschen, wär ne super sache ;)
      MfG
      :thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup:
    • MaxXxiking schrieb:

      Leute dumm bin ich nicht!! ich habe gesagt für 50 Euro MIT VERSAND hätte ich es ihm verkauft.
      Und im Ebay habe ich 67,89 bekommen für die Auktion OHNE VERSAND!! Mit Versand sinds dann 73,89 Euro.
      Und das sind ja dann wohl über 20 Euro Tobi ne. Genau lesen dann sagen was sache ist!!
      sind dann genau 23,89 Euro mehr bekommen.


      Was ist das denn für eine Rechnung??? ?(

      Schon mal dranne gedacht, das du den Versand nicht dazu rechnen kannst, da du den eh wieder bezahlen mußt! :autsch:

      73,89€
      - 6,90€
      66,99€


      Sind bei mir aber auch keine 20€! :suche:

      Soll ich dir jetzt noch ausrechnen was du mehr bekommen hast... oder schaffst du das?! :rofl:

      LG
    • öhm, die 6 Euro die du im Versand "gewinn" machst musst du ja wieder bezahlen zum eben Versenden, also gewinn gleich 0

      oder etwa nicht?!


      der ROD (Ring of Death) tritt zu 99% nur bei der alten XBox auf, nicht bei der neuen 360.

      das weis ich weil es bei mir so war. ich als handwerker habe damals die alte XBox zerlegt und nach dem fehler gesucht, ihn gefunden und behoben, seitdem läuft die tadellos.

      Ich persönlich habe noch meinen Alten Nintendo 64, und weis gott über 30 Spiele dafür :D

      Kauf dir eine neue, keine gebrauchte XBox 360 Arcade, die is super im preis und hast ein Langlebiges spielvergnügnen damit, wenn du mal spielst.

      was du kaufst ist letztenendes dir überlassen :)

      Gruß
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Mit lesen habt ihr es nicht so oder xD tschuldigung aber böhser onkel hätte es für 50 MIT VERSAND BEKOMMEN das heisst ohne versand für 44EURO.
      Und die Ps 2 Im Ebay für 67,89 OHNE VERSAND und MIT VERSAND dann 73,89EURO. IHR STEHT VOLL AUF DEM SCHLAUCH!!!!!!!!!!
      Also mensch leute was rechnet ihr fürn scheiß??? xD
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
    • MaxXxiking schrieb:

      Mit lesen habt ihr es nicht so oder xD tschuldigung aber böhser onkel hätte es für 50 MIT VERSAND BEKOMMEN das heisst ohne versand für 44EURO.
      Und die Ps 2 Im Ebay für 67,89 OHNE VERSAND und MIT VERSAND dann 73,89EURO. IHR STEHT VOLL AUF DEM SCHLAUCH!!!!!!!!!!
      Also mensch leute was rechnet ihr fürn scheiß??? xD


      Ok stimmt... ist ja auch schon spät für Kopfrechnen! War denkfehler von mir. :rofl:

      Nadem das ja geklärt ist... kann man ja wieder zu Thema kommen! :thumbup:

      @Gianni
      Wird es dieses Jahr auch noch für die XBox 360 geben... soll ende des Jahres kommen... ;)


      Projekt Natal
      IAFbWE_5GvA

      Das würde dann Itoy (Playstation) und Wii in den schatten stellen! ;)

      LG
    • also es sind alle verbindungskabel fürn tv und glaub auch pc dabei ;)
      dann das netzteil und 2 spiele:
      -Need for speed Underground 2
      -Mario kart double dash
      beide spiele haben ein paar kratzer aber hab sie eben getestet und die funktionieren einwandfrei!
      die spiele hab ich erst vor kurzem für 10€ jeweils gekauft, der gamecube hat mich knappe 40€ damals gekostet!
      dann ist der originale, silberne controller dabei und ein schwarzer, den ich dazugekauft habe. beide top!
      ich nehm mal alles mit wenn du willst ;)

      ->Spiele für gamecube gibts inzwischen ab 3€ im cashcenter in straubing ;)
      :thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup: