Pc Wertschätzung

• Pc Wertschätzung

He wollte von euch mal Wissen was ihr schätzt was die Teile noch Wert sind.

Es handelt sich um einen Tower-Pc mit Folgender Ausstattung.

Ecs gf8100vm-m5 Motherboard (mit einem Xilence Northbridge Kühler (aktiv)
      AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 6000+ (Windsor 90nm technogloie (mit einem Asus Silent Square EVO)
      2x2GB Elixir DDR2 Ram mit 800Mhz ( sind fast neu) Latenzen: 5-5-5-18
      Nvidia GeForce Gt 220 von Gainward mit 1 GB (mit einem Arctic Cooling Accelero S2 +Artic Cooling Turbomodul)
      TSSTcorp CDDVDW SH-S223C ATA Device Laufwerk
      In einem V-Plex Gehäuse mit Internen CardReader, 3x USB2.0 ...
      evtl. eine 500GB Hitachi Festplatte HDS721050CLA362+ Xilence Kühler
      ein 450Watt Markennetzteil (welches zuzeit aber leider laut ist), kann aber auch gegen ein anderes von mir getauscht werden.
      Zudem sind im System 2x Sharkoon Silent Lüfterverbaut (hab auch noch andere Lüfter da, die ich dazu geben würde 6 Stück)
      ...
      ..
      .

Alle teile sind nicht übertaktet gewesen und gerade einmal ca. 3 Monate alt.

Also würde von euch gerne Wissen was es Wert ist, weil ich leider keine Konkrete Idee habe, aber ihn verkaufen möchte um mir ein "besseren" Pc aufzubauen. Der Pc wurde alle 3-4 Wochen gereinigt.
      Er lief auch sämtliche Benchmarks ohne Probleme.

Achja hier noch ein Screenshot von der Temperatur wenn er ohne Last betrieben wird.

Nach 2 std. Battelfield hat er als Höchstwert dies Werte angezeigt:

CPU = 43°C
      GPU= 38°
      Chip=28°

Die Festplatte hat einen Durchschnittswert von 28,5° (leider erkennt Speedfan diese nicht) aber HDDlifepro tut es :)

Und ja ich weis, dass ich mit der Frage in einem Computerforum ala chip... besser dran wäre, habe aber keine Lust mich da extra anzumelden.
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Also eig. schon ^^
      brauch bisschen Geld fürn i7, ne SSD... :D

@ Juice wieso ist die CPu schlecht?
      Hat leider keinen Platz mehr für noch mehr Ram ;) (könnte nur 2x4 GB verbauen, aber die sind sau teuer)

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Alles klar , das der DualCore nicht Aktuell ist war mir auch bewusst :D

Aber nen Quadcore kostet auch haha... daher belass ich den so wie er ist..
      Glaub ich hab hier auch noch Corsair Dominator die sollten doch auch was wert sein ?
      Müssten 4GB sein 1066Mhz

BMW E46 M3 CSL