Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cbr125Racer ()
Kracher und Spraydose
-
-
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
* Zurück zur StartseiteGreenBull-FAN -
Jetzt müssten die bilder funktionieren
-
sieht gut aus
-
-
soll ich es so lassen oder noch die verkleidung ein bisschen orange machen?? was glaubt ihr?
Mfg Cbr125Racer -
sind toll aus,vielleicht würde es noch besser aussehen noch eine farbe mehr zu benutzen weil es sieh ein bisschen eintönig aus.
aber sonst sehr schöhn!und wo hast du die pray doches gekauft?
MfG Badracerscheiss forum
-
ich würds so lassen
Badracer schrieb:
aber sonst sehr schöhn!und wo hast du die pray doches gekauft?
auutsch -
die srraydosen sind aus einem Skatergeschäft kosten 4euro die dose. Sollte ich den Rahmen schwarz machen??
Mfg Cbr125Racer -
kanst du mal schreiben von welcher firma die dosen sind ?
-
-
Ich würde es auch so lassen... Farbkombi paßt super!
LG -
vielen dank pasami deins ist aber immer noch des geilste. hast du des auch mit ner dose oder mit airbrush gemacht??
Mfg Cbr125Racer -
mir gefällts
an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
muss man den rahmen sandstrahlen oder kann man den einfach mit der hand abschleifen??
Mfg Cbr125Racer -
-
was kostet des sandstrahlen und pulverbeschichten ungefähr?? bin nähmlich mal wieder pleite und brauch noch en neue felge
Mfg Cbr125Racer -
-
Cbr125Racer schrieb:
vielen dank pasami deins ist aber immer noch des geilste. hast du des auch mit ner dose oder mit airbrush gemacht??
Mfg Cbr125Racer
Danke...
Das Decoure ist geklebt... aus England bestellt. Lackiert wurde sie mit der Pistole...
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0