brno moto gp

• brno moto gp

hi wer war dabei und hat das rennen heut gesehen ?
      ich bin gerade wiedergekommen , und war eig etwas entäuscht das rossi heut so schwach war, sonst hatte er in brno einen mortzmäsigen vorsprung , vielleicht lag es auch an dem langen ausfall und der bein verletzung , heute wurde es nochmals bekannt gegeben er wechselt zu ducati , und stoner geht dafür zu honda
      gruß tuner
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Ich war da von Donnerstag bis Heute Nacht. Ist doch klar warum Rossi dieses Jahr nicht so gut war. erstens hat er nen schlechten Start gehabt und 2. Stellen die Yamaha Techniker ihm doch kein Top Bike mehr hin! er hat in der WM keine Chance mehr zu gewinnen und wechselt dazu noch auf die Ducati da wären die Yamaha Leute doch schön Blöd ihn alles Testen zu lassen damit er Dem Flug Jorge die Punkte raubt. Ich find das zwar scheiße aber an der Stelle von Yamaha würde ich genauso handeln. Ich hab dort unten viele Infos bekommen und wusste schon gestern abend das Rossi bei Ducati alles klar geamcht hat. da hat sich die Paddock Karte wirklich gelohnt. Aber ansich waren das 3 schöne Rennen 125er und Moto2 warn die Besten Moto Gp flacht immer mehr zur One Man Show ab. Das hat man bei der SBK WM nicht. Naja man kann ja nicht die Rennen beeinflussen. Aber der Regen Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag war schon echt heftig. Und wie lange die Suppe über der Strecke hing :thumbdown: . Naja ich freu mich auf die Neue saison und bin gespannt wie sich Rossi mit der Ducati Schlägt
    • @rany_ray wo habt ihr gepennt ?
      wir waren zu 3 in nem zelt, war froh das es sehr wasser fest war , wir waren mitn motorrad da , und haben ein paar schöne touren dort gemacht
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Wir haben in nem VW multivan gepennt den wir extra für solche touren umgebaut haben. passen 4 leute rein und 4 können auch drinn pennen. Ja wir haben realtiv nah an der Strecke gepennt aber nicht auf dem Campingplatz. Ich hatte ja nen Threat aufgemacht um zu fragen wer da ist und ob man sich dort treffen kann. Leider hat sich darauf keiner gemeldet. Ist einer an diesem Wochenende in Assen? Da ist IDM :D .

Lg

Kevin