Also, hab vom Orey die SHO gekauft, wisst ihr noch, die mit der Flip-flop lackierung?
Die hab ich ihm abgekauft und hab sie (in Österreich, link per pn)tunen lassen.
Was mich extrem überrascht hat ist, dass sie beim 1. Zug am Seili (ohne luft zu ziehen) angesprungen ist. Dann hab ich sie warmlaufen lassen und hab gleich mal losgelegt, erster eindruck: ABSOLUTE WHEELIEMASCHINE, ziemlich schwer auf dem Boden zu halten, einmal am Gas zucken und mit Händen Füssen und Zähnen
festhalten dann hebt das teil vom boden ab. Genau so mag ichs. Mit dem Tuning bin ich sehr zufrieden, genau richtig übermotorisiert, wie es mir gefällt. nur bei höhreren geschwindigkeiten vibriert sie stark und beim gasgeben reissts mir den Länker hin und her.
Fazit: Tuning massig geil, fast Unfahrbar und ziemlich laut
Danke an Orey und Gottfried
mfg Martin
Aya, noch was, den Tuningshop kann ich nur weiterempfehlen, echt kompetente und zuvorkommende Leute.
Die hab ich ihm abgekauft und hab sie (in Österreich, link per pn)tunen lassen.
Was mich extrem überrascht hat ist, dass sie beim 1. Zug am Seili (ohne luft zu ziehen) angesprungen ist. Dann hab ich sie warmlaufen lassen und hab gleich mal losgelegt, erster eindruck: ABSOLUTE WHEELIEMASCHINE, ziemlich schwer auf dem Boden zu halten, einmal am Gas zucken und mit Händen Füssen und Zähnen

Fazit: Tuning massig geil, fast Unfahrbar und ziemlich laut

Danke an Orey und Gottfried
mfg Martin
Aya, noch was, den Tuningshop kann ich nur weiterempfehlen, echt kompetente und zuvorkommende Leute.
-Motor geht vor-
-Turbo läuft, Turbo säuft-
-Turbo läuft, Turbo säuft-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scheibenbremser ()