Fahren in Nordfriesland?

    • Ok, zuallererst. Haben uns den Verlauf mal durchgelesen. Danke an Meister962 für den Tipp. Das ist echt harter Toback. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sicherlich waren wir nicht dabei. Und eigentlichen hielten wir es für eine gute Sache. Es ist billig (obwohl es ja anscheinend 7€ kostet, wie ich jetzt lesen konnte). Einige unserer Truppe waren wie gesagt am überlegen, sich ein Kart zu kaufen.Andere wiederrum hätten sich ein Pocket Bike zugelegt. Aber wenn ich jetzt lese, das man da hinkommen kann und sich am besten ganz still verhällt, weil jedes Wort das falsche sein könnte und man nicht wieder kommen darf, ist niemand von uns gewillt diese Investition zu tätigen. Vor allem passt ein solches Verhalten (eben nur den Mund halten) nicht zu allen Jungs unserer Fahrgemeinschaft. Ich fürchte da wäre dann Streit vorprogramiert. Und ein solcher tut niemandem gut.

      Mir ist auch aufgefallen, das ziemlich viele in diesem "Höffner-Forum" die gleiche Meinung haben.Also für uns steht fest: Da muss ja dann schon was dran sein.Leider! :thumbdown:

      A1 Barsbüttel/Nordkorea:Ja hmm. Schon eine harte Aussage! Geht gar nicht sowas :thumbdown: Aber auch da kann man leider sagen, der aufmerksame Leser wird zwangsläufig feststellen, das das gar nicht mal so weit hergeholt zu sein scheint. :thumbdown:

      "Sinn ist es aber sicher auch nicht Kartbahnen schlecht zu reden,

      um die Höffner-Geschichte wieder anzukurbeln."<<<<< Zitat Andy#78

      Also ist es sowieso rückläufig ?( ?( ?( . Deinen post´s nach zu urteilen vermute ich mal das du da nicht fährst (oder mehr fährst). Somit brauche ich dich sicherlich auch nicht fragen,ob den da überhaupt viel los ist,oder ?( bzw war denn da sonst immer viel los?
    • Ich selbst fahre dort auch nicht mehr, was aber nicht heißt das ich nicht weiß
      ob dort noch viel los ist.

      Stelle einfach mal den Vergleich auf. Beim letzten "großen Kurs" waren nach meinen Info's
      4 Fahrer aus 4 verschiedenen Leistungsklassen. Im vergangenen Jahr zum Dreh des
      Sat 1 Berichts war der Platz gut voll (ca. 20-25 Fahrer) und man konnte zeigen was das Hobby
      so bietet....

      War eigentlich bis zu der Meinungsverschiedenheit immer eine gute Sache für den Sonntag,
      woran auch gern viele Familienangehörige teilgenommen haben....

      Aber so ist es oft wenn Menschen mit Kritik,egal in welcher Form, nicht umgehen können.

      Und aktuell ist das Kartfahren ja eh nur ein Pausenfüller bis wahrscheinlich genug Fahrer
      für einen eigenen Bereich vorhanden sind.
    • Veranstalter schrieb:

      Den Worten von Dominator schließe ich mich an.

      Und wer meint solch ungeprüfen Unsinn verbreiten zu dürfen, der darf sich nicht wundern wenn er beim Training nicht mehr dabei ist.
      So kommen dann diese "Frust-Komentare" zustande.
      Fazit: nicht nur Bike einschalten, sondern auch Kopf.


      So einfach ist das.
      Lieben Gruß, Michael.


      Den Kopf den ein Veranstalter nicht hat,traurig traurig,große Klappe nichts dahinter.



      dominator schrieb:

      Falls Du mich zu den 80% zählst : Ich habe mit Michi oft genug über Probleme und Veränderungen gesprochen, dann aber persönlich und unter 4 Augen und nicht über das Forum



      Ja,ich zähle Dich dort zu! Denn Ihr alle habt nicht den Mut den Mund auf zu machen!

      An dem Tag als ,, der Kasper'' meinte ich solle den Platz verlassen,wohl gemerkt den ganzen Platz! Hat keiner den Mund aufgemacht!
      Auf die Frage hin ob er das Hausrecht hat sowie er immer gesabbelt hat, das gibt es nicht!!!!

      Da herrscht ne reine Diktatur,man wird verurteilt wenn man seinen Mund auf macht. Mensch die Zeit ist vorbei seit gut 70 Jahren. Michi lass Dich aufklären,es gibt Bücher!!!
      Das ist der beste vergleich! Und genauso läuft es dort auch ab!!!
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

      pocketbike-travering.de.tl


      Sponsored by
    • D-Day schrieb:

      Veranstalter schrieb:

      Den Worten von Dominator schließe ich mich an.

      Und wer meint solch ungeprüfen Unsinn verbreiten zu dürfen, der darf sich nicht wundern wenn er beim Training nicht mehr dabei ist.
      So kommen dann diese "Frust-Komentare" zustande.
      Fazit: nicht nur Bike einschalten, sondern auch Kopf.


      So einfach ist das.
      Lieben Gruß, Michael.


      Den Kopf den ein Veranstalter nicht hat,traurig traurig,große Klappe nichts dahinter.



      dominator schrieb:

      Falls Du mich zu den 80% zählst : Ich habe mit Michi oft genug über Probleme und Veränderungen gesprochen, dann aber persönlich und unter 4 Augen und nicht über das Forum



      Ja,ich zähle Dich dort zu! Denn Ihr alle habt nicht den Mut den Mund auf zu machen!

      An dem Tag als ,, der Kasper'' meinte ich solle den Platz verlassen,wohl gemerkt den ganzen Platz! Hat keiner den Mund aufgemacht!
      Auf die Frage hin ob er das Hausrecht hat sowie er immer gesabbelt hat, das gibt es nicht!!!!

      Da herrscht ne reine Diktatur,man wird verurteilt wenn man seinen Mund auf macht. Mensch die Zeit ist vorbei seit gut 70 Jahren. Michi lass Dich aufklären,es gibt Bücher!!!
      Das ist der beste vergleich! Und genauso läuft es dort auch ab!!!



      Mehr muss man dazu nicht sagen :thumbsup:
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

      www.pocketbike-travering.de.tl
    • Rundll.32 schrieb:

      D-Day schrieb:

      Veranstalter schrieb:

      Den Worten von Dominator schließe ich mich an.

      Und wer meint solch ungeprüfen Unsinn verbreiten zu dürfen, der darf sich nicht wundern wenn er beim Training nicht mehr dabei ist.
      So kommen dann diese "Frust-Komentare" zustande.
      Fazit: nicht nur Bike einschalten, sondern auch Kopf.


      So einfach ist das.
      Lieben Gruß, Michael.


      Den Kopf den ein Veranstalter nicht hat,traurig traurig,große Klappe nichts dahinter.



      dominator schrieb:

      Falls Du mich zu den 80% zählst : Ich habe mit Michi oft genug über Probleme und Veränderungen gesprochen, dann aber persönlich und unter 4 Augen und nicht über das Forum



      Ja,ich zähle Dich dort zu! Denn Ihr alle habt nicht den Mut den Mund auf zu machen!

      An dem Tag als ,, der Kasper'' meinte ich solle den Platz verlassen,wohl gemerkt den ganzen Platz! Hat keiner den Mund aufgemacht!
      Auf die Frage hin ob er das Hausrecht hat sowie er immer gesabbelt hat, das gibt es nicht!!!!

      Da herrscht ne reine Diktatur,man wird verurteilt wenn man seinen Mund auf macht. Mensch die Zeit ist vorbei seit gut 70 Jahren. Michi lass Dich aufklären,es gibt Bücher!!!
      Das ist der beste vergleich! Und genauso läuft es dort auch ab!!!



      Mehr muss man dazu nicht sagen :thumbsup:



      Wo ist der ,,Gefällt mir Button''??????????????

      Danke Bruderherz
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

      pocketbike-travering.de.tl


      Sponsored by
    • Naja, man hat in dieser Sache ja schon genug "erlebt". Das Veranstalter das ganze jetzt auf die "Verbannten" schiebt,naja das war irgendwie zu erwarten. Plötzlich konnte sich keiner benehmen auf der Bahn. Jeder war "frech" im Forum. Nur war es ja nunmal alles anders als so. Es waren ja nur einige "Fahrer" die ihre Meinung geäussert haben. Habe das ganze mal mit Nordkorea verglichen. Ohhhhhh,fühle mich sehr schuldig. ;(
      Aber wenn ich das ganze jetzt wieder lese,tja da bleibt mir nur eines zusagen:

      Ich stehe voll und ganz hinter dieser Aussage!!!

      Es geht dort weiter wo es geendet hatte. Dieser Satz bezogen auf das was kurz vorher geschrieben wurde, ist eindeutig doppeldeutig zusehen. Wie Ihr das sehen wollt ist euch überlassen ;)
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

      www.pocketbike-travering.de.tl
    • In der gebotenen Kürze....

      Diese Nachricht richte ich an die wenigen Frustkommentatoren, die ihre Trainingsmöglichkeit bei mir verspielt haben.

      Bitte laßt den Streckenposten in Ruhe. Er hat Euch nichts getan.
      Auf seine Vermittlungsversuche prügelt Ihr auch noch auf ihn ein. Auch das ist inakzeptabel.

      Ich habe dafür keine Worte, nur soviel: Ihr seit nicht mehr dabei. Dabei bleibt es.


      Gruß,Michael.
    • Es ging zwar nur darum das man eine Kartbahn nicht schlecht machen muss,
      um dem "Veranstalter" wieder etwas mehr Geld in die Taschen zu spülen.
      Was dabei raus kommt sieht man ja jetzt.

      @dominator - ich habe extra geschrieben den Schuh darf sich jeder anziehen,
      wenn er denn möchte.

      Und der Andere hat immer noch nicht kapiert das es Menschen gibt die
      in seinem Zirkus nach dem ganzen inakzeptablem Verhalten gar nicht mehr
      fahren wollen! Als Tipp am Rande: Für die meisten Leiden hat die
      Schulmedizin heutzutage was zu bieten...

      So und nun endlich zurück zum Thema, denn dabei ging es doch um etwas anderes ;)
    • Man man, da sitze ich hier in Schweden, genieße meinen Urlaub und denke...... ach Schau doch mal ins Forum. Muß denn jetzt hier wieder alles breit getreten werden und nun bekommen auch noch andere was zwischen die Hörner. Verschiebt das Thema zu Klatsch und Tratsch, da gehört es hin.

      Jeder sollte für sich selber entscheiden wo es für ihm am besten ist zu fahren, egal was gesagt oder geschrieben worden ist.

      Ich werde jetzt angeln gehen :D
      Gruß Benito

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bio ()

    • Fahren in Nordfriesland

      Moin
      Man ist das heftig über was u wie hier diskutiert wird.
      1.muß ich Bio Recht geben
      2.es gibt genug Leute die dort eh nicht mehr fahren wollten ( mich inbegriffen ) ob nun verbannt oder freiwillig
      3.jetzt Leute persönlich anzugreifen,echt scheiße,muß doch jeder selbst entscheiden ob er unter diesen Bedingungen u der Art u Weise von Veranstalter fahren möchte
      4.Ihr gebt Ihm immer wieder eine Plattform,ob nun negativ oder positiv,er ist immer wieder im Gespräch

      Ich verbringe meine freie Zeit lieber damit mich zu entspannen oder nach Alternativen zu suchen.
      Was ist denn mit dem Platz über den wir mit einigen Leuten gesprochen haben? Außer von Schleswig habe ich auch von Euch noch keine Alternativen gelesen.
      Momentan bin ich sowieso raus,da ich erst ein neues Bike brauche.


      Mit freundlichen Grüßen

      Hendrik :wacko:
    • Um den Platz wollte sich doch jemand kümmern..... Wer war das doch gleich nochmal??
      Und Alternativen gibt es doch.

      z.B. fur mich direkt vor der Haustür :D
      Schleswig,Ramsloh,Neubrandenburg und sicher noch ein paar Bahnen,
      die nicht in unerreichbarer Ferne liegen.

      Da muss halt jeder selbst entscheiden was er bereit ist für sein
      Hobby auszugeben...

      Sicher sollte es aber auch nicht sein das nun Leute per PN angeschrieben,
      beschuldigt oder gar beleidigt werden. Geht gar nicht.

      Gruß
      Andy