muß echt mal was los werden.....
Ich erhalte ja tägl. einige PN´s mit Fragen wegens Problemen o wegens Tipps.. U ich Helfe sicher auch gern u versuch soweit mir das möglich ist Fehler zu finden u Tipps zu geben.......
... aber...... irgendwann ist auch bei mir Schluß......
vor allem wenn ich nichmal mehr entziffern kann , worum es geht!!!!! Ich mach sicher auch Rechtschreibfehler..
aber schaut selbst.. werde den user nicht nennen... aber Leutz.. lest ihr eure PN´s nich selber vorm abschicken nochmal durch?
....
Ich erhalte ja tägl. einige PN´s mit Fragen wegens Problemen o wegens Tipps.. U ich Helfe sicher auch gern u versuch soweit mir das möglich ist Fehler zu finden u Tipps zu geben.......
... aber...... irgendwann ist auch bei mir Schluß......
vor allem wenn ich nichmal mehr entziffern kann , worum es geht!!!!! Ich mach sicher auch Rechtschreibfehler..
aber schaut selbst.. werde den user nicht nennen... aber Leutz.. lest ihr eure PN´s nich selber vorm abschicken nochmal durch?
....
kupplungsglocke
hay hab ein problem an mein pocketbike wollte fragen ob du mir das erklären kannst
also ich hab miene kupplungsklocke daran geschrubvt hab seo ne grosse mit ner kette drinne so und ja ich habdie drauf geschrubvt und dann versucht mien bike zu schieben ging aber nicht dann hab ich seh abgexhcrubt und nachgeguckt und da ware die ausgeschlagen und eiert was kann dass sein hab auch ne 2 ausprobiert und genau das selbe
ist aber nur nach denn big bore3 einbau geswessen lief ja dann nicht swollte dass inner reparatur schieben aber lässt sich ja nciht shcireben