Hallo,
kommt jemand von euch aus 69226 Nussloch oder der unmittelbaren Umgebung?
Es geht darum, das ich mir einen Panda 100hp kaufen möchte und das Fahrzeug eben da steht. Leider sind das für mich 800 km hin und zurück und das ist mir eben zu weit um "mal eben den kleinen Panda" anzusehen.
Auf das blabla des Händlers möchte ich mich auch nicht verlassen und außerdem konnte der mir auch nur spärliche Angaben darüber geben.
Das Fahrzeug - graumetallicer Fiat Panda - steht beim Autohaus Schweickert, Massengasse 34 in 69226 Nußloch und soll sowas wie eine Tankstelle dabei sein!?!
Was ich darüber wissen möchte:
- wie ist der Lack? (Dellen, Kratzer oder von Waschanlage angegriffen). Evtl. kann man auch was erkennen ob was nachlackiert wurde
- Ist die Bedienung der Klimaanlage bzw. Lüftung? - mit Drehregler oder Tasten
- Multifunktionslenkrad?
- Zustand innen? Flecken auf den Sitzen, abgegriffen oder abgewetzt....
Einfach das was euch bei einen Autokauf ebenfalls interessieren würde.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Roland
kommt jemand von euch aus 69226 Nussloch oder der unmittelbaren Umgebung?
Es geht darum, das ich mir einen Panda 100hp kaufen möchte und das Fahrzeug eben da steht. Leider sind das für mich 800 km hin und zurück und das ist mir eben zu weit um "mal eben den kleinen Panda" anzusehen.
Auf das blabla des Händlers möchte ich mich auch nicht verlassen und außerdem konnte der mir auch nur spärliche Angaben darüber geben.
Das Fahrzeug - graumetallicer Fiat Panda - steht beim Autohaus Schweickert, Massengasse 34 in 69226 Nußloch und soll sowas wie eine Tankstelle dabei sein!?!
Was ich darüber wissen möchte:
- wie ist der Lack? (Dellen, Kratzer oder von Waschanlage angegriffen). Evtl. kann man auch was erkennen ob was nachlackiert wurde
- Ist die Bedienung der Klimaanlage bzw. Lüftung? - mit Drehregler oder Tasten
- Multifunktionslenkrad?
- Zustand innen? Flecken auf den Sitzen, abgegriffen oder abgewetzt....
Einfach das was euch bei einen Autokauf ebenfalls interessieren würde.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Roland

Und zwar nicht gerade original